Windows 10 reinstallation
Helfe beim Thema Windows 10 reinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine gültige Windows 10 lizenzkein upgrade von win7 und will mir einen neuen rechner holen. Kann man die lizenz übertragen oder ist das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vincent256, 18. Mai 2020.
Windows 10 reinstallation
Windows 10 reinstallation - Ähnliche Themen - reinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reinstallation of Windows 10 ProReinstallation of Windows 10 Pro: Dear Community,I have created a bootable USB-Drive using Microsofts Media-Creation-Tool to Reinstall the broken Windows 10 Pro. Other Troubleshoot options like sfc/scannow dont say system files are corrupt, hence the clean installation. The USB-drive boots as should, but the layout is different.... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2023 |
Games sichern vor Windows Reinstallation?Games sichern vor Windows Reinstallation?: Guten Abend habe folgendes Problem. Vor ein paar Tagen habe ich Windows 10 installiert. Danach auf die 2. Festplatte einige große Spiele installiert (Download) Nun mir ist ein Missgeschick passiert. Windows 10 liegt auf der HDD die etwas älter ist. Die Games auf der schnellen neueren SSD. Ist es... |
Windows 10 Support | 9. November 2021 |
Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.Pc stürzt trotz windows reinstallation sehr oft ab.: Ich habe Windows aufgrund von häufigen abstürzen reinstalliert, dies hat aber nicht funktioniert da ich immer noch sehr oft Bluescreens habe. Es wurde mir auf Bluescreenview angezeigt dass ntoskrnl.exe für die Bluescreens verantwortlich ist, jedoch weiß ich nicht wie ich es behebe oder ob die... |
Windows 10 Support | 29. August 2021 |
Microsoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiertMicrosoft Online Anmeldung nach Win10 Reinstallation blockiert da Firewall Ausgang blockiert: Mein Vater hat auf seinem Rechner die Anmeldung dermaßen geändert, das die Windows Anmeldung über ein Microsoft Konto erfolgt.............................Nach dem Neustart des Rechners ist jedoch eine Anmeldung nicht mehr möglich, da die Firewall vor dem Herunterfahren auf "alles blockieren"... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2021 |
Reinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbindenReinstallation eines inkompatiblen Treibers unterbinden: Hallo liebe Community, in meinem ThinkPad X250 befindet sich eine M.2 SSD. Ist der Intel AHCI-Treiber installiert, stürzt das Laptop regelmäßig ab und zeigt bei Neustart an, dass es einen Fehler bei der M.2 SSD-Erkennung gab. Mit dem Microsoft-Treiber "Standardmäßiger AHCI-Controller" gibt es... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2020 |
FS2020 Re-InstallationFS2020 Re-Installation: Habe FS2020 zuerst auf langsamer Festplatte installiert, dann deinstalliert, da zu langsam. Neuinstallation auf C (SSD) verlief problemlos, allerdings wird der Code abgelehnt ("wurde schon einmal verwendet"). Flight Simulator Premium Deluxe (CD). Wer kann hier helfen, vielen Dank |
Windows 10 Allgemeines | 7. September 2020 |
Reinstallation mit Umweg über erneutes UpgradeReinstallation mit Umweg über erneutes Upgrade: Guten Tag, ich hatte auf meinem Laptop, von dem ich aktuell schreibe, eine aktivierte Windows 10 Version. Um den Treiber für die Soundkarte installieren zu können, musste ich Windows 8 installieren. Beim Upgrade zurück zu Windows 10 würde der Treiber übernommen werden. So funktionierte es... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2020 |
Windows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassenWindows Reinstallation auf dem Mac wird nicht zugelassen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Reinstallation von Windows 10 Home. Ich besitze ein MacBook Pro und benötige Windows für die Uni. Also habe ich Windows per Parallels Desktop installiert, was jedoch dauernd eine extreme Belastung und Erwärmung des Macs zusmamen mit störend lauten... |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2018 |