Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Helfe beim Thema Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung ! Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1 =... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BerndatHome, 16. September 2019.

  1. BerndatHome
    BerndatHome Gast

    Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal


    Hallo
    ich habe ein Problem mit dem Audiosignal eines verbunden Clients bei einer Remotdektopverbindung !

    Szenario: 2 Pc's mit Win 10 (1903) Pc1 = Host / Pc2 = Client
    in den RDP-Einstellungen der .rdp Datei für Pc2 auf Pc1 ist die Audiowiedergabe auf dem Host aktiviert
    also: "Remoteaudiowiedergabe: auf deiesem Computer wiedergeben"
    Nach dem erfolgreichen Verbindungsaufbau von Pc1 zu Pc2 wird kein Audio des Pc2 auf Pc1 ausgegeben
    Öffne ich am Host-Pc1 über das Lautsprecher-Icon im Tray den Lautsprechermixer,
    sehe ich im zugehörigen Schieberegler des verbundenen Clients (Pc2) die grünen Ausschläge beim Abspielen eines

    Musikstückes auf dem verbundenen Pc2 - also kommt das Audiosignal des Pc2 ordnungsgemäß am Pc1 an;
    das Audiosignal wird aber nicht an die Lautsprecher weitergeleitet.Alle Apps und Treiber der OnBoard-Soundkarte (Realtek) beider Pcs sind auf dem akuellen Stand -
    Das MB ist ein Gigabyte GA-X79-UD3.
    Woran kann das liegen ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal - Ähnliche Themen - Remotedesktop Audio Signal

Forum Datum

Monitor empfängt kein Signal

Monitor empfängt kein Signal: Einen wunderschönen. Ich hab leider ein Problem mit meinem Monitor(Lenovo G32qc-10). Nach dem ich meinen Schreibtisch umgeräumt hab und meinen Bildschirm an meinem Laptop(Acer Predator Helios 300) wieder angeschlossen hab. Empfängt der Monitor nun keine Signal mehr, weder auf Display Port noch...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Remotedesktop

Remotedesktop: Guten Morgen,ich habe einen Laptop mit win10home und ein Tablet mit der selben Version. Mit dem Laptop kann ich auf den entfernten PC ohne Probleme zugreifen und beim Tablet bekomme ich angezeigt, dass die Windows Version Remotedesktop nicht unterstützt. Wie kann das sein? Wie kann ich das...

Windows 10 Support 23. Oktober 2021

Remotedesktop-Verbindung

Remotedesktop-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein paar Monaten mein Surface Pro7 und will es nun auch nutzen, um meinen Desktop-PC mit Windows10 Pro zu steuern. Beim Anmelde-Versuch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Your credentials did not work". Das Surface habe ich auf Englisch eingerichtet; aber ich nehme...

Windows 10 Support 12. März 2021

REMOTEDESKTOP

REMOTEDESKTOP: Hallo, ich wollte mich mit Win 10 Pro gerade bei Remotedesktop anmelden. Leider bekomme ich immer diese Fehlermeldung: Request Id: 3bb5224d-ae7e-4767-a051-3aa814980f01 Correlation Id: 8567b9fe-5a42-4cd0-b1db-d5e9d41fdffd Timestamp: 2020-08-26T05:54:34.216Z App-Name: Windows Virtual...

Windows 10 Support 26. August 2020

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop

Speicherprobleme mit Windows remotedesktop: Hallo, mit einem VPN Tunnel habe ich 2 Rechner an unterschiedlichen Standorten verbunden. Auf beiden Standorten läuft auf Windows 10 windows remotedesktop. Bei intensiver Nutzung meldet der ferngesteuerte Rechner, immer wieder "Speicher voll". Auf dem Rechner läuft eine Warenwirtschaft. Die...

Windows 10 Allgemeines 3. Juni 2020

Remotedesktop auf Windows 10

Remotedesktop auf Windows 10: Guten Tag/Abend Ist es möglich mehrere Personen zur selben zeit mit verschiedenen Benutzer auf Windows 10 per Remotedesktop Verbinden zu lassen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2019

Remotedesktop funktionirtnicht

Remotedesktop funktionirtnicht: Ich habe vor ein paar tagen meine GPU Driver deinstalliert um sie auf den neusten stand zu bringen. Als ich sie wieder neu installieren wollte (mit GForce Expiriance) sagte es mir das der Windows Ausgabenplanungsdienst laufen muss. Dieser läuft aber nicht weil Remotedesktop nicht gefundenen...

Windows 10 Support 31. Juli 2018

Remotedesktopverbindung

Remotedesktopverbindung: kann es sein, dass mit Windows 10 Home N (das ist gelistet in der Systemsicht), eine Remotedesktopverbindung von einem anderen PC nicht möglich ist? Auf einem PC mit W10 Pro, kann ich bei den Remoteeinstellungen "Remoteunterstützung" und "Remotedesktop" anwählen. Mit diesem PC sind...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2015

Windows 10 Remotedesktop: kein Audio Signal [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. remote desktop kein ton

    ,
  2. remote audio funktioniert nicht

    ,
  3. remoteverbindung mikrofon

    ,
  4. remoteaudio error Windows 10,
  5. remote audio funktioniert nicht windows 10,
  6. win 10 rdp kein sound,
  7. mstsc ton übertragen,
  8. rEMOTDESKTOP HÄNGT SICH AUF vERBINDUNG UNTERBRECHEN,
  9. windows remote windows 10 audio,
  10. mikrofon remote desktop funktioniert nicht,
  11. remote desktop soundkarte schwindet bei verbindung,
  12. lautsprecher remotedesktop,
  13. mstsc übertragung mikrofon,
  14. audiogeräte in remote desktop,
  15. remotedesktopverbindung audiogerät
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden