windows 10 repair modus endschleife?
Helfe beim Thema windows 10 repair modus endschleife? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin dauerhaft im automatische reperatur modus drinnen ich kann auch den pc zurücksetzen [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Freerider681, 12. Januar 2023.
windows 10 repair modus endschleife?
windows 10 repair modus endschleife? - Ähnliche Themen - repair modus endschleife |
Forum | Datum |
---|---|---|
Repair loopRepair loop: Hey, i wasn't on my pc for a few days and I tried to boot it and I had the repair window but it said it couldn't repair the pc, if I try to reset my pc it gives me an error, i tried all ways.I also tried to start in safe mode and i had the blue screen.I also tried to run some Commands via cmd... |
Windows 10 Support | 1. September 2023 |
Windows automatic repair?Windows automatic repair?: Ich weiß nicht wie ich wieder auf meinen normalen pc komme, da bei mir automatic repair angezeigt wird. Ich habe schon einiges ausprobiert, jedoch kann z.B. der abgesicherte Modus nicht gestartet werden, da gesagt wird es seien noch updates vorhanden … kann mir jemand weiter helfen? LG... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2022 |
Windows 10 Automatic Repair loop?Windows 10 Automatic Repair loop?: Gestern habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Dabei wirden Windows 10 Dateien in Quarantäne verschoben. Aus eigener Dummheit habe ich vergessen diese aus der Quarantäne zuverschieben. Heute wollte ich dann in der Früh meinen PC einschalten, bekam jedoch immer einen Bluescreen mit dem... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2020 |
Windows Repair ServiceWindows Repair Service: Ich habe meinen Stift, dessen Spitze defekt ist, letzten Dienstag eingeschickt und laut UPS ist dieser auch angekommen. (Garantiefall) In der Sendungsverfolung von Microsoft steht noch immer, dass auf dessen Ankunft gewartet wird, was definitiv falsch ist. Da ich ihn sobald wie möglich wieder... |
Surface | 12. Mai 2019 |
Re-Image RepairRe-Image Repair: Hallo und guten Tag, habe obengenannte Software letzte Woche installiert. Anschließend habe ich dieses Programm gestartet. Die erste Prüfung lief reibungslos. Doch bei dem Aufruft zur Reparatur verlangte man mir einen, einen Code einzugeben. Dieser kostete mich ca. 25 Euro. Ich war daveon... |
Windows 10 Support | 3. Mai 2018 |
Repair SchleifeRepair Schleife: seit 2 tagen in der repair schleife immer wieder pc neu ausrichten wie kann ich das um gehen und warum kommt das immer bitte um hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. März 2017 |
Reimage-RepairReimage-Repair: Hallo, Ich habe vor einigen Stunden "reimage -repair" istalliert, bitte lasst die Finger davon. Auf einem PC schafft das Programm es nicht eine Reparatur abzuschließen, am zweiten kann ich nicht mehr starten, nach dem verlangten Neustart ist der Bildschirm schwarz und das "BIOS" gibt akustische... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2016 |
Windows 10 Reimage RepairWindows 10 Reimage Repair: Seit Tagen bekomme ich ständig einen Hinweis, dass ich Fehler in Windows 10 habe, aber da ich denke, dass es eine Finte ist, habe ich das immer weggedrückt. Plötzlich hatte ich Reimage Repair, die mich ständig aufforderte, für die Behebung Geld bezahlen zu müssen. Habe alles gemacht, alles... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2016 |