Windows 10 Reparatur

Helfe beim Thema Windows 10 Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem dass mein Windows Account ständig eine Reparatur verlangt. Dabei muss ich meinem Pin eingeben, dann ein paar Sekunden warten,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanH83, 28. Juni 2020.

  1. StefanH83
    StefanH83 Gast

    Windows 10 Reparatur


    Ich habe das Problem dass mein Windows Account ständig eine Reparatur verlangt. Dabei muss ich meinem Pin eingeben, dann ein paar Sekunden warten, danach zeigt es alles in Ordnung anwas es leider nicht ist.
    Sobald ich aber vom Sperrbildschirm wieder zurück komme fängt es wieder an.

    Das Gerät ist ein Prebuild Acer Predator Gaming PC mit vorinstalliertem Windows 10.


    Zudem kommen bei Windows Store käufen wie der Minecraft Windows 10 Bedrock Edition jedesmal das ich bereits zuviele Kopien aktiv habe, dabei habe ich das Spiel nur auf diesem PC installiert. Ich vermute dies hängt zusammen, da wenn ich den PC in meinem Account von meinen Geräten entferne und danach neu aktiviere, geht beides wieder.. bis zum nächsten Sperrbildschirm.

    Windows 10 Reparatur


    Auch eine Komplette neu Installation auf meinem PC alle Daten entfernen hat nichts gebracht. Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanH83, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Reparatur

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reparatur - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Gestern um 14:58 Uhr

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden

Auftrag zu Reparatur kann nicht ausgewählt werden: Mein Surface Pro Keyboard verbindet sich mit dem Gerät nicht und ich habe letztens eine Reparatur beauftragt, doch später hab ich es storniert, weil ich das Keyboard noch nicht abgeschickt hatte und dachte es wäre jetzt zu spät. Dann wollte ich ein neuen Auftrag starten, doch ich kann nur auf...

Surface Dienstag um 14:52 Uhr

Reparatur Auftrag

Reparatur Auftrag: Hallo, ich würde gerne einen Reparatur Auftrag erstellen, da mein Bildschirm defekt ist. Dies ist aber nicht möglich da ich nur einen Auftrag für mein Zubehör erstellen kann. Ich habe das Gerät bereits aus dem Konto entfernt und wieder neu hinzugefügt und immer noch den selben Fehler. Was kann...

Surface Freitag um 15:12 Uhr

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...

Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke...

Surface 8. Januar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Bisher habe ich mich mit einem privaten Microsoft Account angemeldet. Das...

Surface 2. Januar 2024

PC Auto Reparatur geht nicht?

PC Auto Reparatur geht nicht?: Ich habe meinen PC neu seid heute, und er ging, ich habe dann meine alte RAM in den PC verbaut und jetzt komm dieses Bild die ganze Zeit und es geht auch nicht nach einem Factory PC reset weg. Wenn ich ihn zurücksetzen will, steht da :Problem beim zurücksetzten auf Originaleinstellungen: Ich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Windows 10 Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden