Windows 10 Reparatur?

Helfe beim Thema Windows 10 Reparatur? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend startet mein Pc nach einem Neustart (ausgeführt von Adw Cleaner [es hat davor 2mal funktioniert ohne Probleme]) nicht mehr mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TunixG, 2. Oktober 2020.

1. TunixG
    TunixG Gast

Windows 10 Reparatur?

Seit gestern Abend startet mein Pc nach einem Neustart (ausgeführt von Adw Cleaner [es hat davor 2mal funktioniert ohne Probleme]) nicht mehr mit der Fehlermeldung

"Windows konnte nicht korrekt gestartet werden"

Meine Frage ist jetzt, weil ich Windows neu installieren will: Wenn ich auf meine Hauptfestplatte Windows neu draufspiele, überschreibt er dann nur Windows selbst also repariert es sich damit selbst und packt das restliche in Windows.old oder löscht er alles auf der Festplatte?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Windows 10 Reparatur?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reparatur? - Ähnliche Themen - Reparatur

Forum Datum

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren

wie kann ich Inplace Upgrade Reparatur kostenlos installieren: Mein PC ist sehr lahm, auch im Internet. wahrscheinlich bremsen Hintergrundprogramme den PC aus. Antivirus kann ich auch nicht installieren. Immer werden Probleme gemeldet und die Meldung "Windows reagiert nicht". Kann mir ein Inplace Upgrade Reparatur helfen? Vielen Dank im voraus. Helga...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:37 Uhr

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?

Windows 10: Automatische Reparatur Schleife, Neu Installation kein Erfolg?: Hallo zusammen, mein Laptop hat leider gestern plötzlich nicht mehr gebootet und hängt nun in der Automatische Reparatur - Schleife fest. Ich konnte mithilfe einem Ubuntu USB-Stick meine Daten sichern. Dann habe ich alle möglichen Vorschläge im Reparaturmenü (Starthilfe, Zurücksetzen, etc.)...

Windows 10 Support Montag um 17:07 Uhr

PC-Reparatur mittels Windows

PC-Reparatur mittels Windows: Moin, Moin, nach der Reparatur mit windowseigenen Bordmitteln befinden sich im lokalen Datenträger C: sowohl Windows, als auch Windows.old. Erstelldatum Änderungsdatum Windows.old 01.10.2020 01.10.2020 Windows...

Windows 10 Support Samstag um 20:22 Uhr

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?

Windows Reparatur-Tool in Dauerschleife, SSD Kaputt?: Hi, hatte vor ca. 1 1/2 Monaten einen Windows Crash. Daraufhin Windows neu installiert. Alles hat dann funktioniert. Nun habe ich heute wieder meinen PC verwenden wollen, hat auch funktioniert. Habe in gleich wieder Ausgeschaltet. 20 Min später wollte ich ihn wieder Anschalten doch bekomme jetzt...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?

Windows zeigt beim Start folgende Meldung: Automatische Reparatur wird vorbereitet?: Hallo, bevor ich den letzten Schritt wage und im CSL (mein Pc-Hersteller) oder im Microsoft Support anrufe, frage ich kurz hier. Mein PC war durch einen Stromausfall vom Strom getrennt. Starte ich den PC, kommt folgende Meldung in Dauerschleife. " Automatische Reparatur wird vorbereitet." Das...

Windows 10 Support 30. September 2020

automatische reparatur

automatische reparatur: Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat. Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Automatische Reparatur wir vorbereitet

Automatische Reparatur wir vorbereitet: Bei mir startet Windows 10 nicht mehr. Es kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann dreht sich der Punktekreis. Nach einigen Minuten etscheint dann dann nicht das blaue Diagnose Menü mit vrrschiedenen Auswahlmöglichleiten sondern der Hinweis Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2020

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur

Schwacher WLAN-Empfang nach Hardware-Reparatur: Nachdem ein Techniker das Flackern des Laptop-Bildschirms beim Bewegen desselben beseitigt hatte und ein neues Windows 10 aufgespielt worden war, reduzierte sich der WLAN-Empfang so stark, dass eine Verbindung nur noch am Router-Standort möglich ist. Da auch eine Reklamation keine Verbesserung...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows 10 Reparatur? [gelöst]