Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?
Helfe beim Thema Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Seit gestern ist mein Windows in dem Bildschirm Reparaturen werden ausgeführt kann mir einer sagen wie ich in die erweiterten Optionen komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealTimenWasge, 24. Juni 2021.
Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt?
Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt? - Ähnliche Themen - Reparaturen ausgeführt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose SchleifeWindows 10 "Automatische Reparatur wird vorbereitet" - Endlose Schleife: Hallo an alle,Mein HP Pavillon Notebook hängt seit dem neuesten Windows-Update in einer Dauerschleife fest.HP-Logo wird gezeigt mit dem Text "Automatische Reparatur wird vorbereitet" mit einem Kreisel, der dann kurz einfriertNeustartWieder ein Kreisel, friert dann wieder kurz einNeustartUnd es... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2025 |
Wann steht die Reparatur wieder zur Verfügung?Wann steht die Reparatur wieder zur Verfügung?: Huhu Community,seit einigen Wochen funktioniert ja bekanntlich die Funktion zum Reparatur-Auftrag https://account.microsoft.com/devices/select-device-for-repair nicht mehr. Der letzte Schritt Zahlung und Überprüfung zeigt unendlich lange den Throbber an. Das natürlich auf allen Geräten PCs,... |
Surface | 30. Mai 2025 |
Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...Erhalte ich einen Kostenvoranschlag bei einsenden meines Geräts bevor die Reparatur...: Hallo, ich habe ein Surface book 3 15 zoll und einen physischen Schaden am Display. Mein Gerät ist noch funktionstüchtig, lediglich das Glas des Displays ist zersprungen. Nachdem ich nach Tagen des Suchens feststellen musste, dass es keine direkte Kontaktmöglichkeit mit Microsoft Dienstleistern... |
Surface | 25. April 2025 |
Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7Kostenvoranschlag Reparatur Surface Pro 7: Guten Tag, es wird ein neues Glas-Display und ein neues Gehäuse benötigt. Ich bitte um eine Kosteneinschätzung der Reparatur. Diese würde von der Versicherung eines Dritten übernommen werden. Das Gerät wurde mit Rechnung Nr. 34227840711 vom 08.06.2021 gekauft. Meine Kontaktdaten sind 01706844872... |
Surface | 1. April 2025 |
Blackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglichBlackscreen of Death nach März Update, keine Reparatur oder Wiederherstellung möglich: Hi zusammen,gestern morgen wachte ich zu einem BSoD auf - über Nacht hatte der Rechner aus dem Standby automatisch das zuvor heruntergeladene März Update zumindest gehe ich davon aus, dass es das war installiert, ähnliches ist schon häufiger vorgekommen. Der automatisch neugestartete Rechner... |
Windows 10 Support | 15. März 2025 |
Automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden?Automatische Reparatur kann nicht ausgeführt werden?: Moin an alle. ich hatte vor einiger Zeit das Bootloop Problem und hab mir deshalb eine neue Festplatte gekauft. Habe dann Windows + Treiber installiert und musste neustarten. Seitdem hab ich das Problem, dass ich eine Automatische Reparatur ausführen muss, dies aber von einem Fehlercode... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?Windows: Automatische Reparatur konnte nicht ausgeführt werden, wie doch?: Hi, ich hätte eine wichtige Frage. Ich habe meinen PC heute in der früh angeschalten und dann kahm das (unten im Bild*). Wie kann ich meinen PC doch starten, weil ich brauche ihn für meine Videos. Ich habe schon alles probiert, aber nichts hat geholfen. Ich würde mich sehr über eine Antwort... |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
Microsoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - GarantieMicrosoft 950 XL - Reparatur nicht ausgeführt - Garantie: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Lumina 950 XL nur noch ein schwarzes Display angezeigt hatte, musste ich Ihren Garantie-Service in Anspruch nehmen. Nunmehr erhielt ich das Gerät unrepariert zurück! Als Begründung für die nicht ausgeführte Reparatur musste ein mechanischer... |
Windows 10 Mobile | 4. September 2018 |
Windows 10 Reparaturen werden ausgeführt? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 reparaturen werden ausgeführt