Windows 10 Reperatur Modus?

Helfe beim Thema Windows 10 Reperatur Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Staars2017, 25. Februar 2021.

  1. Staars2017
    Staars2017 Gast

    Windows 10 Reperatur Modus?


    Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat jemand eine Idee ?


    Windows 10 Reperatur Modus?


    Windows 10 Reperatur Modus?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 Reperatur Modus?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Reperatur Modus? - Ähnliche Themen - Reperatur Modus

    Forum Datum

    Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?

    Windows Reperatur konnte meinen PC nicht reparieren?: Ich habe eine neue SSD in meinem PC verbaut und danach habe ich den PC gestaubsaugt, jetzt kriege ich verschiedenste Error Codes. Ich habe vieles versucht aber nichts scheint zu helfen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-konnte-meinen-pc-nicht-reparieren

    Windows 10 Support 29. Dezember 2023

    Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

    Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche „Erweiterte Optionen“ durchzuführen brauch ich für alles ein Kennwort außer wenn ich „Ein weiteres...

    Windows 10 Support 20. November 2023

    Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?

    Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort?: Laptop-Bildschirm Reperatur will Windowspasswort soll ich es ihm geben habe dabei ein schlechtes Gefühlt https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bildschirm-reperatur-will-windowspasswort

    Windows 10 Support 6. Juli 2023

    Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?

    Nach Windows 11 Upgrade nur automatische Reperatur?: Hallo, ich hatte mich heute endlich dazu entschieden Windows 11 auszuprobieren und geguckt dass ich die Anforderungen erfülle und es dann über das Einstellungsmenü heruntergeladen und installiert. Nach der Installation startet der PC jetzt aber nur noch im automatischen Reperaturmodus und...

    Windows 10 Support 16. Juni 2023

    Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?

    Windows 10: Reperatur und Zurücksetzen fehlgeschlagen?: Hey, Bei meinem Windows-10 Rechner ist nach einem kurzen Stromausfall die automatische Reperatur fehlgeschlagen. Meine Daten sind noch da. (Notepad). Jedoch konnte ich nach 2 Stunden Recherche feststellen, dass ich keine andere Wahl habe, außer es zurückzusetzen. :( Problem: Zurücksetzen...

    Windows 10 Support 19. Mai 2023

    Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?

    Windows 11 Automatische Reperatur Endlosschleife?: Guten Abend, Ich bete Mal das mit hier irgendjemand helfen kann sonst schmeiß ich das Teil gleich aus den Fenster. Es handelt sich um das gute alte Problem mit der Endlosschleife, lustigerweise hatte ich das selbe Problem schon einmal weiß aber nicht mehr wie ich es behoben habe. Es handelt sich...

    Windows 10 Support 7. Februar 2023

    Windows Reperatur nach Neustarts?

    Windows Reperatur nach Neustarts?: Mein PC läuft einwandfrei. Sobald ich allerdings einen Neustart ausführen erhalte ich diese Fehlermeldung. Woran kann das liegen. Drücke ich Esc bootet er wieder richtig. Die F Tasten bringen nichts. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-reperatur-nach-neustarts

    Windows 10 Support 12. Januar 2023

    Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?

    Automatische Reperatur Windows 10 USB Stick boot?: Ich habe einen Pc und der ist in einer automatische Reperatur endlosschleife. Kann ich mit einem normalen USB Stick von meinen Laptop (Windows10) Herunterladen auf USB und dann an meinem Pc einstecken und herunterladen?...

    Windows 10 Support 20. November 2022

    Windows 10 Reperatur Modus? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden