Windows 10 Reperatur Modus?

Helfe beim Thema Windows 10 Reperatur Modus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Staars2017, 25. Februar 2021.

1. Staars2017
    Staars2017 Gast

Ich habe gerade den Rechner gestartet und er wechselt in den Reperatur Modus. Ich kann den PC nicht einmal zurücksetzen er akzeptiert das nicht . Hat jemand eine Idee ?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Reperatur Modus? - Ähnliche Themen - Reperatur Modus

Forum Datum

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?

Win 10 Laufwerküberprüfung und Reperatur?: Hab heute eine Laufwerküberprüfung und Reperatur gestartet, da ich immer wieder den Kernel-Power 41 Fehler hatte. Jetzt steht hier Laufwerk wird überprüft und repariert: 100% abgeschlossen. Das Bild ist nicht hängen geblieben, also die kleinen Punkte drehen sich noch. Wie lange dauert es denn...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Nokia 8800 Reperatur

Nokia 8800 Reperatur: Guten Tag liebes Microsoft Team und liebe User. Ich habe zuhause ein Nokia 8800e-1 Carbon, welches einige kleine Mängel hat die ich gerne Reparieren lassen würde. Zum einen ist die Abdeckung über dem Lautsprecher nicht mehr Vorhanden und die Abdeckung auf der Rückseite öffnet sich, sobald...

Windows 10 Mobile 14. Januar 2021

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?

Windows Datenträgerüberprüfung und automatische Reperatur?: Als ich heute meinen Pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass alles laggt. Ich habe z.B. Programme wie Discord und Bluestacks offen gehabt, aber konnte währenddessen kein Video flüssig schauen. Ich habe immer wieder mit Strg + Alt + Entf den Task Manager geöffnet aber es war nichts wirklich...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update

Reperatur E: Phase ... nach jedem boot seit Windows 10 update: Hi, ich habe heute morgen das letzte Windows 10 Update vom 09.12.2020 gezogen. Seit diesem Update will der Rechner bei jedem Boot die E: festplatte "reparieren" obwohl diese Einwandfrei funktioniert. Das nimmt jedesmal Stunden in Anspruch. Die Platte ist noch nicht besonders alt und hat bis...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?

Touchpad funktioniert bei Automatische Reperatur nicht?: Hallo, ich habe eine Problem mit meinem Lenovo Laptop, und zwar, dass es in einer Endlos-Schleife booted. Natürlich kommt dann eventuell „Automatische Reperatur“ angezeigt und ich bin jetzt dort aber ich kann weder Tasten noch den Touchpad bedienen um Neu Starten oder Erweiterte Optionen zu...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Inplace Upgrade Reperatur Windows 10 ISO?

Inplace Upgrade Reperatur Windows 10 ISO?: Hi Kann ich das Inplace Upgrade für die Windows 10 Reperatur mithilfe der ISO starten bzw. installieren? Also muss ich die ISO nicht zwingend auf eine DVD brennen, sondern kann die ISO sozusagen als virtuelles Laufwerk starten und damit Windows reparieren? Danke für Antworten :)...

Windows 10 Support 17. September 2020

Automatische Reperatur

Automatische Reperatur: nachdem ich gestern abend meinen pc sachgemäß ausgeschaltet habe, zeigt er mir jetzt immer beim hochfahren an, das die automatische reperatur den pc nicht reperieren konnte - ich kann jedoch weder maus noch tastatur benutzen.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

windows 10 nach reperatur aktivieren

windows 10 nach reperatur aktivieren: habe den pc getauscht und die alte festplatte eingebaut. jetzt sollte ich windows aktivieren. geht nicht. habe ein falsches passwort eingegeben das von meinem sohn und habe nun seine einstellungen auf meinen pc. aktiviert noch immer nicht. was nun??? es gibt auch keinen support mit einer...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Windows 10 Reperatur Modus? [gelöst]