Windows 10 restart?

Helfe beim Thema Windows 10 restart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ausgewählt, dass ich das Gerät danach noch benutzen möchte und nicht alles gelöscht werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derBB818, 7. Juni 2020.

  1. derBB818
    derBB818 Gast

    Windows 10 restart?


    Ich habe mein PC auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber ausgewählt, dass ich das Gerät danach noch benutzen möchte und nicht alles gelöscht werden soll. Nachden das alles geladen hat ist windows hochgefahren, das Windows 10 logo ist da ukd darunter ein ladekreis, dann fährt der PC herunter und wieder hoch und genau das gleiche kommt wieder. In einem Abstand von ungefähr 8 Minuten, regelmäßig. Ich würde mein PC ganz gerne wieder verwenden, das einzige was ich verändert habe ist die Grafikkarte und das Gehäuse. Den Treiber hatte ich davor auch schon mit einem uninstaller program deinstalliert. Windows 10 geht jetzt trotzdem nicht. Was tun?

    :)
     
    #1 derBB818, 7. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    Thema:

    Windows 10 restart?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 restart? - Ähnliche Themen - restart

    Forum Datum

    Pc restart?

    Pc restart?: Hallo meine lieben Freunde wie sie im anhang sehen habe ich ein Problem... ich habe nun 4 mal versucht aber es geht nicht mehr weiter was kann ich tun? (Aka er restartet und danach bekomme ich das wieder) Ich frage nun wie mache ich meinen PC komplett Platt ich komme nicht mejr normal in Windows...

    Windows 10 Support 1. Oktober 2023

    Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?

    Pc ist stuck im restart Loop während des Updates beim Start?: habe gestern meinen auf meinem Asus pc (os win11) Update & Restart gedrückt für ein einfaches Windows Update und jetzt ist er in dem Loop Stuck, ich kann nur noch ins BIOS und theoretisch ein neues Windows draufladen, vielleicht gibt es ja sowas wie Backups die automatisch gemacht werden,...

    Windows 10 Support 25. September 2023

    PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?

    PC abgestürzt und nun etwa eine Minute nach Restart wieder?: Ich hab generell ein Problem mit wärmerer CPU gehabt aber noch nie hat sich mein PC selbst abgeschaltet. Vorhin hab ich ein Videospiel gespielt und ohne Vorwarnung hat sich mein PC einfach runtergefahren. Ich hab ihn einige Minuten kühlen lassen und als ich ihn anmachte viel mir auf dass sich...

    Windows 10 Support 24. September 2023

    PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS

    PC bei Neustart lande ich nur noch im BIOS: Hallo, ich habe mein System von Intel auf AMD CPU umgestellt ohne Neuinstallation von Win und musste noch danach, wo das System für 2 std lief, daß ASUS Motherboard gegen ein MSI Motherboard tauschen. Nun, wenn ich den PC ruhen lasse startet er immer ins Windows, aber sobald ich je den Rechner...

    Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2022

    Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!

    Windows 10 : i can see my destop before login for short on restart vom hibernation too often!: Windows 10 : i can see my whole destop BEFORE password login for half a second on restart vom hibernation for too many times.****?! o_OThis happens perhaps 5 times a month - when i look at startup...But this incident should not happen at all!This is a severe SECURITY danger ! Weiterlesen...

    Windows 10 Support 24. Dezember 2022

    Blue Screen after restart

    Blue Screen after restart: Dear Microsoft,I´ve recently started my Computer and everything just worked as it should work for a while... Then, while reinstalling the Minecraft Launcher, I suddenly got a Blue Screen. After having restarted the computer for several times, I still got Blue Screens shortly after logging into...

    Windows 10 Support 19. März 2022

    Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart

    Windows 10 black screen after boot and stuck at welcome screen after restart: For a while now, anytime I boot up my laptop, I get a black screen. I can see that the screen is on, but the only option I have is to press WIN+P which opens the external screen menu but selecting any of the options doesn't change anything Ctrl-Alt-Delete doesn't get any response. So if I then...

    Windows 10 Support 31. Januar 2022

    Computer restarts and updates from energy saving mode

    Computer restarts and updates from energy saving mode: Hi,every time I have a windows update waiting and I put my PC into power saving mode Laptop, so every time I close the screen, it decides, on its own, to restart and install the update without asking me first.My problem is that this seriously jeopardises my work, as I may still have programs...

    Windows 10 Support 16. Januar 2022

    Windows 10 restart? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden