Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Helfe beim Thema Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AronikTV, 1. April 2020.

  1. AronikTV
    AronikTV Gast

    Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter


    Hallo ich habe windows 10 auf meinem pc installiert. Seit mehreren Wochen freezt das Bild oft bzw es gibt micro ruckler die nach mehreren Sekunden aufhören , manchmal kommt aber ein piepsen .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter - Ähnliche Themen - ruckelt freezt pipt

Forum Datum

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?

Pc geht an dann nach paar Sekunden wieder aus?: Moin wenn ich mein pc starte geht er kurz an und nach paar Sekunden wieder aus was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geht-an-dann-nach-paar-sekunden-wieder-aus

Windows 10 Support 7. April 2023

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden

Laptop Sony Vio Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden: Hallo,ich habe einen Sony vaio Laptop, VPCF22S8E. Ja, der ist schon 11 Jahre alt und hat trotzdem Windows 10. Jetzt stottert das System und auch in Spielen so ca. alle 3-5 Sekunden. Ich habe bereits windows 10 neu installiert, partitionen gelöscht, treiber gesucht usw. Im Geräte Manager wird mir...

Windows 10 Support 27. Dezember 2022

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz

Windows 10 ruckelt nach Neuinstallation alle paar Sekunden kurz: Hallo,hoffe, dass ich hier weiterkomme. Ich habe vor kurzem Windows 10 per Bootstick neu installiert, nur hängt das Bild jetzt ca. alle 3 Sekunden kurz, während der Ton normal weiterläuft. CPU ist nicht überlastet und ich habe auch schon die Autostart-Programme überprüft.Wenn ich in den...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg

Sound bei Windows alle paar Sekunden da, dann wieder weg: Wenn ich etwas höre am PC kommt und geht der Sound. Habe mal einen Blick in den Lautstärkemixer geworfen und da "blinken" die Systemsounds. Immer wenn die Systemsound weg sind, kann ich nichts mehr hören - also auch kein Spotify oder Chrome. Wie kann ich das beheben??So sieht es aus:Bild ist ein...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?

PC/Windows 10 ruckelt alle paar Sekunden, woran liegt es?: Also, gestern Abend habe ich noch minecraft gespielt, lief alles ganz normal, ging dann über zu Cod und hatte direkt fps drops. Die sehen so aus, alles läuft auf 100+fps und dann ein plötzlicher drop auf 40-60 fps, was zu einem ruckeln führt und es steigt wieder auf die vorherige fps. Dies...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe schon einiges...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Store refresht alle paar Sekunden

Store refresht alle paar Sekunden: Hallo. Seit dem Updaten des Lumia 950XL heute Morgen , kann den Store nur noch Mühsam bedienen. Er refresht alle paar Sekunden erneut. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Windows 10 ruckelt bzw freezt und pipt und nach ein paar sekunden geht es weiter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden