Windows 10 säubern/aufräumen?

Helfe beim Thema Windows 10 säubern/aufräumen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mich würde mal interessieren wie ihr euren PC aufräumt bist säubert ohne ihn gleich zurückzusetzen, es gibt ja eine menge Cleaner im Internet zu finden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MinzTee97, 20. September 2021.

  1. MinzTee97
    MinzTee97 Gast

    Windows 10 säubern/aufräumen?


    Mich würde mal interessieren wie ihr euren PC aufräumt bist säubert ohne ihn gleich zurückzusetzen, es gibt ja eine menge Cleaner im Internet zu finden darunter auch CCleaner oder Advanced System Care Cleaner allerdings raten meine Freund sehr davon ab weil Cleaner generell mehr kaputt machen sollen als zu säubern.
    Stimmt das?
    Welche Cleaner kann man auf "kann man mal machen" Basis benutzen bzw welche sind vertrauenswürdig und welche benutzt ihr oder ratet ihr auch davon ab, wenn ihr ablehnt würde mich trotzdem eure Meinung dazu interessieren warum nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 säubern/aufräumen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 säubern/aufräumen? - Ähnliche Themen - säubern aufräumen

Forum Datum

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...

Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht...: Kann keine Music sauber hören, die Übertragung per Bluetooth hackt immer , es liegt nicht an den Kopfhörer habe es mit verschiedenen probiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display

Surface Pen schreibt nur sauber ohne Hand auf dem Display: Hallo ZusammenMein Pro 7 und Pen harmonieren irgendwie nicht zusammen.Wenn ich bei OneNote oder sonst wo notizen schreiben möchte. Funktioniert das ganz gut solange meine Hand nicht auf dem Display aufliegt.Sobald ich meine Hand auflege, dann unterbricht mir die Schrift permanent.Bei den...

Surface 7. Januar 2024

Wie säubere ich meine Registry.

Wie säubere ich meine Registry.: Hallo zusammen. Mein Notebook wird immer langsamer. Ich habe nachgelesen, dass das an der Registry liegen kann. Wie kann ich diese überprüfen und ggf. säubern? Sind da Programme wie "RegistryCleaner" sinnvoll oder eher schädlich? Danke schonmal fürs Lesen.

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2023

Guten Tag, wie installiere ich sauber Win10 - nachdem Anytech 365 Zugriff auf mein Notebook...

Guten Tag, wie installiere ich sauber Win10 - nachdem Anytech 365 Zugriff auf mein Notebook...: ohne, dass meine persönlichen Daten alle verschwinden? Der PC Cleaner ist noch drauf. Was mich bereits seit Monaten geärgert hat, das ist allerdings behoben. Ich hatte Avast gekauft und wieder storniert, weil ich bei jedem Link eine Freigabe geben musste. Aber ich bekam es nicht sauber gelöscht....

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar

Nach sauberem Start: PIN nicht verfügbar: Hallo,wie der Titel schon sagt habe ich einen sauberen Start ausgeführt. Jetzt komme ich beim Start des PCs nicht mehr in mein Windows Konto.Fehler: PIN nicht verfügbarLiegt es daran dass ich im Zuge des sauberen Starts in der Systemkonfiguration die Sicherheitsprozesse beendet habe?Freundliche...

Windows 10 Support 27. September 2022

sauberer start

sauberer start: wie kann ich der "sauberen Start" durchführen Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 16. Januar 2022

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation

Windows 10 SSL-Protokolle Fehlerhaft trotz sauberen Neusinstallation: Hallo, ich habe ein Problem mit den SSL-Protokollen, angefangen hat es damit dass Google Chrome diesen Fehler brachte. Diverse andere Browser installiert und die zeigten auch den SSL-Protokoll Fehler an. Windows 10 Home x64 wurde komplett auf einer Festplatte installiert, auf der kein...

Windows 10 Support 7. März 2021

Saubere Windows 10 neuinstallation ohne Bloatware nicht mehr möglich?

Saubere Windows 10 neuinstallation ohne Bloatware nicht mehr möglich?: Hallo Community! Ich bin gerade sehr verzweifelt, da ich einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft habe und mein normaler Ansatz hier ist, dass ich ihn sauber neu Aufsetze, damit jegliche unnötige Software die vorinstalliert wird Diverse Spiele, Werbeplattformen, 20 Antiviren usw usw entfernt...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 säubern/aufräumen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden