Windows 10 Samsung 950 Pro

Helfe beim Thema Windows 10 Samsung 950 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann dachte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ToSt93, 17. Juli 2020.

1. ToSt93
    ToSt93 Gast

Hallo,
    ich habe einen PC mit einem Gigabyte GA-EX58-Extreme Mainboard mit einer Intel i7 975 CPU. Mir ist die Festplatte abgeschmiert und dann dachte ich mir, dass ich mir eine Samsung 950 PRO 512 gb als Boot-SSD hole und eine 970 EV-PLUS als "Spielespeicher". Zusätzlich habe ich mir noch zwei pcie-nvme-Adapter von Aquacomputer besorgt. Nach dem Einbau stellte ich im Bios zufrieden fest, dass das Bios die 950 Pro erkannt hat.
    Nun wollte ich Win 10 Pro 64 bit installieren und die Probleme fingen an: Ich komme immer nur bis zum Start der eigentlichen Installation, dann bricht Windows nach wenigen Sekunden ab. Meistens kommt dann ein Bluescreen. Manchmal komme ich gar nicht erst so weit, dann kommt der Bluescreen schon bevor ich die Windowsversion auswählen konnte. Die angezeigten Fehlercodes sind leider sehr uneindeutig bis nichts sagend.
    Dann hab ich mir mit Rufus einen bootbaren Linux-Stick gebastelt. Das System startete problemlos. Dann hab ich versucht das System auf die SSDs zu kopieren. Leider brach die Installation dann aufgrund eines Festplattenfehlers ab.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass beide SSDs kaputt sind. Könnte es sein, dass die Adapterkarten spinnen oder dass ich im Bios noch was umstellen muss? Mich wundert nur, dass Windows schon bis zur Installation kommt zumindest in 70% der Versuche und alles richtig erkennt und dann abstürzt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Samsung 950 Pro - Ähnliche Themen - Samsung 950

Forum Datum

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE

Wie erhalte ich eine Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App. Samsung Galaxy S24 FE: Hallo liebe Leute,wie kann ich eine Anforderung von Microsoft für die MS Authenticator-App erhalten.Bis jetzt habe ich keine Benachrichtigung erhalten, obwohl ich mein Konto verifziert habe.Vielen Dank schon malGruß Günther Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2025

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...

welcher aktuelle Surface Laptop Business kann den Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9...: Hallo,ich plane einen Samsung BG95NC 57 Zoll Odyssey Neo G9 7.680 x 2.160 anzuschaffen und würde diesen gerne mit einem aktuellen Surface nutzen.In einigen Beiträgen habe ich gelesen, dass das aktuelle Surface Studio 2 mit einem entsprechenden Kabel die 8K Auflösung ansteuern kann.Meine Frage,...

Surface 12. August 2024

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab

Ich suche nache einem Digital Stift, der für Windows Surface, IOS Ipad und Android Samsung Tab: Hallo zusammen,ich suche einen Digitalstift, der mit Windows-, Surface-, iOS-, iPad- und Android-Geräten kompatibel ist. Der Stift sollte präzise arbeiten, eine gute Druckempfindlichkeit haben und Handballenerkennung sowie konfigurierbare Tasten bieten. Eine lange Akkulaufzeit und einfache...

Surface 6. August 2024

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...

Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird...: Ich kann mein Samsung Galaxy S22 nicht mit meinem PC Windows 10 nicht verbinden, es wird immer nach einem Update gefragt,das finde ich aber nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2024

Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an

Surface pro 9 Bildschirmeinstellungen auf dem Samsung C49HG90DMU passen sich nicht an: Auf dem Samsung C49HG90DMU ist der Bildschirm komplett gestreckt und lassen sich nicht richtig anpassen.Was sind für den Bildschirm die richtigen Einstellugnen Weiterlesen...

Surface 16. Juli 2024

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV

Continuum Lumia 950 verbindet nicht mit Samsung smart TV: Hallo, mein Lumia 950 kann nicht drahtlos mit unserem Samsung TV verbunden werden. Unter Einstellungen Bluetooth steht das TV kurz als verbunden schaltet dann aber gleich auf gekoppelt, unter Continuum wähle ich Drahtlos verbinden. Dann erscheint "Überprüfen Sie, ob das Geräteingeschaltet und...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2016

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...

Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 stürzt jedoch beim starten...: Guten Tag sehr geehrtes MS-Team, ich versuche ein Asus X99-Deluxe Board mit einer Samsung SSD 950 PRO NVMe als Systemplatte mit WIN10 Home x64 ans Laufen zu bekommen. Windows lässt sich problemlos installieren, stürzt jedoch beim starten jedes mal unmittelbar vor öffnen des WIN-Desktops ab....

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.

Performance Problem mit M2 SSD Samsung 950 Pro unter Windows 10.: Hallo Community, Folgendes Problem: Unter Windows 10 (sowohl in der Version 1511 und 10.xxxx) hat meine 950 Pro große Performance Probleme. Die SSD hat nur etwa die Hälfte des vom Hersteller angegebenen Preference-wertes. Ich nutz ein Asus Maximums VIII Ranger Motherboard. Asus garantiert die...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Windows 10 Samsung 950 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. samsung rv515 drivers

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden