Windows 10 schaltet nicht ab

Helfe beim Thema Windows 10 schaltet nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich G.Monz, 9. Juni 2019.

1. Ulrich G.Monz
    Ulrich G.Monz Gast

Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus.

Weiterlesen...

#1 Ulrich G.Monz, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Dann zieh doch einfach den Stecker.
    Die einzige Möglichkeit, da niemand hier Deine Software/Einstellungen/Hardware kennt. Und Du auch keine Infos gibst!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. Juni 2019
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne den Netzstecker und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment.
    Schliesse alles wieder an und starte dann normal. Gib Bescheid, was passiert ist.

5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    #4 Wattissss, 10. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schaltet nicht ab - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

Computer schaltet sich immer von selbst aus

Computer schaltet sich immer von selbst aus: Hallo Leute ! Ich versuche seit Tagen eine Lösung zu finden, um herauszufinden, warum sich mein PC beim Filme gucken immer wieder von selbst ausschaltet ! Nachdem die ganzen Ratschläge, die ich bei Google fand, nicht geholfen haben, würde ich hier jemanden bitten, mir eventuell zu helfen,...

Windows 10 Allgemeines Samstag um 01:39 Uhr

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss

Schaltet sich mit Typecover ein und wird heiss: Hallo zusammen,ich habe es im Urlaub im Rucksack festgestellt und später proviziert und herauszufinden woran es liegt.Also, Surface ist ausgeschaltet. Also kein Ruhezustand oder ähnlich.Typecover ist geschlossen.Wenn man nun aus Versehen an den Einschaltknopf kommt, bootet es nicht aber schaltet...

Surface 11. Mai 2023

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?

Windows schaltet automatisch einen Dienst ab, der nicht angehalten werden soll?: Auf einem meiner Server (Windows 10) läuft (bzw. läuft nicht) ein Dienst, welcher für das Monitoring zuständig ist und in geregelten Abständen bestimmte Checks durchführt und abfragt. Wenn ich den Dienst starte, kommt dann immer eine Fehlermeldung, dass der Dienst zwar gestartet, aber danach...

Windows 10 Support 4. Mai 2023

PC schaltet sich plötzlich immer wieder aus?

PC schaltet sich plötzlich immer wieder aus?: Nachdem ich wieder angefangen habe zu spielen. Ist mir aufgefallen das meine CPU bis zu 100% ausgelastet ist Nachdem dies passierte ist mein PC von selbst ausgeschaltet. Nachdem ich in an machte schaffte ich es nichtmal in den Loading screen bis mein PC sich von selber ausgeschaltet hatte. Dies...

Windows 10 Support 22. April 2023

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.

Zweitmonitor schaltet sekündlich aus und wieder an.: HalloMein Zweitmonitor unter Windows 11 schaltet sekündlich an und wieder aus, teilweise flackert er geradezu. Eine Desktopverknüpfung auf dem zweitmonitor reicht um das verhalten zu beenden, kenn einer das Problem und hat eine Lösung, denn ehrlich gesagt geht es mir extremt auf den Keks, das...

Windows 10 Support 18. April 2023

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?

Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus?: Schaltet sich ein Laptop bei Überhitzung aus? https://www.gutefrage.net/frage/schaltet-sich-ein-laptop-bei-ueberhitzung-aus

Windows 10 Support 17. April 2023

Forza Horizon 4, Rückspulfunktion schaltet sich iwann während des Rennens ab

Forza Horizon 4, Rückspulfunktion schaltet sich iwann während des Rennens ab: Hallo : Ich habe die Rückspulfunktion bei forza horizon 4 immer an. Aber manchmal schaltet die sich während des Rennens aus. Ich bin im Rennen und anfangs geht noch aber nach z.B: 50% nicht mehr. Geht es nur mir so ? den controller hab ich schon mehrfach gewechselt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2023

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus

Surface Pro 7 schaltet sich selbstständig aus: Hallo zusammen, mein Surface Pro 7 schaltet sich aus, sobald es in den Ruhemodus geht. Ich habe bereits die Intel Grafik-Kontrollraum App herunter geladen und die Einstellungen im Reiter System --> Energie geändert. Leider hat es nichts gebracht. Kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2023

Windows 10 schaltet nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Schaltet Nicht AB

,
  2. win 10 schaltet nicht ab

,
  3. nach herunterfahren schaltet netztiel nicht ab

,
  4. spyder4 schaltet sich nicht ab windows 10,
  5. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab,
  6. win10 herunterfahren schaltet notebook nicht ab,
  7. windows 10 rechner schaltet nach dem Herunterfahren nicht ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden