Windows 10 schaltet nicht ab

Helfe beim Thema Windows 10 schaltet nicht ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ulrich G.Monz, 9. Juni 2019.

1. Ulrich G.Monz
    Ulrich G.Monz Gast

Gerät schaltet sich nach dem Herunterfahren nicht aus.

Weiterlesen...

#1 Ulrich G.Monz, 9. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner

Dann zieh doch einfach den Stecker.
    Die einzige Möglichkeit, da niemand hier Deine Software/Einstellungen/Hardware kennt. Und Du auch keine Infos gibst!
    VG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 10. Juni 2019
  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Hallo Gast
    Drücke den Startknopf bis der Rechner abstellt. Entferne den Netzstecker und ggf. auch den Akku. Warte einen Moment.
    Schliesse alles wieder an und starte dann normal. Gib Bescheid, was passiert ist.

5. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    #4 Wattissss, 10. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schaltet nicht ab - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

PC schaltet sich nicht komplett aus?

PC schaltet sich nicht komplett aus?: Situation: Office, 10 identische PC Intel I8700 im Domänen- Netz, alle Updates installiert. Problem: bei einem PC bleibt beim Herunterfahren seit dem letzten Win- Update (Jan 2021) die Power- Lampe an und die Lüfter laufen weiter. Lösung: 4 Sekunden Power Drücken, und PC ist aus. Windows...

Windows 10 Support Freitag um 15:32 Uhr

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...

Surface Pro - Bildschirm schaltet ab, sobald das Type Cover angeschlossen wird und lässt...: Guten Abend, seit einigen Tagen geht der Bildschirm an meinem Surface aus, sobald ich die Tastatur anklemme. Starte ich das Surface mit bereits angeklemmter Tastatur, sehe ich noch das Boot Logo und den Ladekreis. Sobald das Surface dann vom Boot Menü ins Betriebssystem wechselt, geht auch...

Surface 18. Januar 2021

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.

Das Wlan schaltet sich ständig mittendrin aus bzw. funktioniert für einige Zeit nicht.: Immer wenn ich etwas auf meinem Laptop tue schaltet sich das Wlan einfach so aus. Doch nach einigen Minuten funktioniert es wieder einwandfrei. Dies wiederholt sich ständig. Den Wlan Betreiber habe ich auch schon mehrere male angerufen doch der sagt, dass alles stimmen sollte. Ich besitze einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Task Manager schaltet Tastenkombinations-Modus ein?

Task Manager schaltet Tastenkombinations-Modus ein?: Folgendes: Seit Neustem kann ich meinen Task Manger nicht mehr öffnen ohne danach zu einer hohen Wahrscheinlichkeit Probleme zu haben. Wenn ich also den Task Manager per STRG-ALT-ENTF öffne und somit aus einem Spiel "raustabbe" und z.B. eine Nachricht schreiben möchte, öffnen sich Fenster, die...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird

Windows: Ton schaltet sich aus, wenn Mikrofon aktiviert wird: Hallo! Ich besitze seit 2 Jahren den selben Laptop Predator PH317-51 und es hat alles funktioniert, bis irgendwann dieses Problem entstanden ist. Dieses Problem habe ich schon seit einigen Monaten und habe auch verschiedene Sachen ausprobiert, aber es scheint nichts zu wirken. Wenn ich meine...

Windows 10 Support 1. Dezember 2020

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...

windowsstartmenuexperience schaltet rechner nachts an, obwohl ich Zeitgeber für aktivierung...: was ist windowsstartmenuexperience ?. dass hat nachts den rechner angeschaltet obwohl ich im energiesparplan Zeitgeber für aktivierung deaktiviert habe PS C:\WINDOWS\system32> powercfg /waketimers Der von [PROCESS]...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?: Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 schaltet nicht ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows 10 Schaltet Nicht AB

,
  2. win 10 schaltet nicht ab

,
  3. nach herunterfahren schaltet netztiel nicht ab

,
  4. spyder4 schaltet sich nicht ab windows 10,
  5. herunterfahren windows 10 schaltet nicht ab,
  6. win10 herunterfahren schaltet notebook nicht ab,