Windows 10 schaltet sich von selber ein

Helfe beim Thema Windows 10 schaltet sich von selber ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Jarusch, 9. Oktober 2019.

1. Gerhard Jarusch
    Gerhard Jarusch Gast

Der PC soll sich für Updates nicht dauernd von selbst einschalten. Das ist extrem lästig!!! Manchmal schaltet er sich wieder aus. Manchmal auch nicht. Ich HASSE DAS!!!! Wie kann man das ein für alle mal deaktivieren??? Bin leider total genervt...

Weiterlesen...

#1 Gerhard Jarusch, 9. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau dir einmal diesen Beitrag an:
    PC schaltet sich selbst ein - daran kann's liegen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schaltet sich von selber ein - Ähnliche Themen - schaltet

Forum Datum

Laptop startet und schaltet sich permanent wieder aus

Laptop startet und schaltet sich permanent wieder aus: Hilfe!!!!, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Meine Enkelin wollte gestern auf ihrem Laptop die neuesten Updates installieren. Dabei hat der Lap begonnen runterzufahren und neu zu starten und das andauernd. Er hängt offenbar in einer Schleife. Komme auch nicht in die Bios um im abgesicherten...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 14:56 Uhr

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...

Surface 7 wird mit Dock 2 extrem heiß und schaltet sich ab. Techflash empfiehlt Austausch...: Habe das Dock 2 über Amazon bei Techflash gekauft. Surface läuft regelmäßig heiß und schaltet sich ab Seitdem läuft mein Surface regelmäßig heiß und schaltet sich sogar zum Schutz selbstständig aus. Das ist ein massives Problem, wenn man zum Beispiel mitten in einem Kundengespräch ist....

Surface Gestern um 13:57 Uhr

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?

Maus, Tastatur, usw. schaltet sich einfach aus?: Letztens sind meine ganzen Geräte einfach ausgeschaltet worden vom pc, so als hätte jemand alle aufeinmal ausgesteckt/deaktiviert, hab versucht stecker rein, raus von den ganzen sachen aber hat nichts gebracht, muss immer pc neustarten dafür... woran kann das liegen? Ist mir bis jetzt zweimal...

Windows 10 Support Dienstag um 07:42 Uhr

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Mod: für die Insider Builds gibt es die Insider-Community Weiterlesen...

Windows 10 Insider 25. Februar 2021

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.

Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab.: Hallo, Computer schaltet nach kurzer Zeit immer ab. Es erscheint grüner Bildschirm, mit Fehlermeldung Windows Insider build hat Probleme verursacht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Warum schaltet sich der M$-Anti-Virus-Schutz immer wieder selbst ein?

Warum schaltet sich der M$-Anti-Virus-Schutz immer wieder selbst ein?: Hallo zusammen Ausgangslage: NAS muss auf den Laptop gesichert werden, ca. 600 GB an Daten... Bei ein paar harmlosen Datei erkennt der M$-Virenscanner aber unbegründet einen Virus. Deshalb -> "Echtzeitschutz" ausschalten!! OK... gesagt, getan!! Dann den Kopiervorgang NAS -> Laptop...

Windows 10 Support 10. Februar 2021

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm

Razer Nari Mikrofon schaltet sich von selbst Stumm: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Razer Nari gekauft weil diese nervigen Kabel satt hatte. Vor 3 Tagen hat es angefangen sich, wenn ich spreche, am Mikrofon stumm zu schalten. Dann muss ich es entstummen dann muted es sich sobald ich anfange zu sprechen und dann entstumme ich es...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?: Moin zusammen, Kurz und knappe Problembeschreibung: Mein PC schaltet sich nach kurzer Zeit im "Energie Sparen" aus, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass er nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus wechseln soll. Zwei Ereignisse fallen mir besonders auf: Das Zeitlimit...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows 10 schaltet sich von selber ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. notebook schaltet sich ein

,
  2. windows 10 schaltet sich einfach ein

,
  3. win 10 spracherkennung schaltet sich selber aus

,
  4. hilfe zum explorer in windows 10 schaltet sich aus