Windows 10 schlüssel verloren

Helfe beim Thema Windows 10 schlüssel verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosiEitel, 2. November 2019.

1. RosiEitel
    RosiEitel Gast

kann mein Windows 10 nach zurücksetzen nicht mehr activieren

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Wenn Windows 10 bei dir funktioniert hat, brauchst du keinen Schlüssel mehr.
    Versuche es mit einen Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 schlüssel verloren - Ähnliche Themen - schlüssel verloren

Forum Datum

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10

fehlercode 0x803FA067, windows 7 schlüssel mit freiem upgrade zu windows 10: Hallo, eventuell hat ja jemand eine antwort hierauf. ich bekomme fehlercode 0x803FA067 von windows. nun hatte ich damals aber das freie upgrade zu windows 10 von meinem installierten windows 7 pro erhalten ich hatte letztes jahr meine Festplatte austauschen lassen und somit windows neu...

Windows 10 Support 9. August 2019

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel

Aktivierung Windows 10 mit 8.1 Schlüssel: Hallo Windows-Freunde! Da ein Update von Windows 8.1 auf Win 10 leider immer mit Fehlermeldungen endet will ich Windows 10 neu installieren. Kann ich diese Neuinstallation mit einem gültigen Win 8.1 Key aktivieren oder muss ich dazu einen Win 10 Key kaufen. Mfg Gerhard

Windows 10 Allgemeines 26. Juni 2019

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...

BitLocker surface pro 3 hat nicht den ID Schlüssel, der auf dem Microsoftkonto steht wo...: Der Bitbloker auf dem Surface verlangt einen Wiederherstellungsschlüssel um den Computer wieder verwenden zu können. Der schlüssel vom Microsoftkonto geht aber nicht,weil dort der ID Schlüssel anders lautet als auf dem Surface angegeben. Ich benötige den 30 stelligen Schlûssel für die ID des...

Surface 18. Juni 2019

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?

Visual Studio 2019 Lizenz Schlüssel mit meinem Microsoft Account assoziieren?: Ich habe einen Lizenz Schlüssel für Visual Studio (Prof. Edition) erhalten, welchen ich nun bereits in Visual Studio eingetippt habe. Die Lizenz wurde validiert bzw. Visual Studio ist mit dem Schlüssel einverstanden, jedoch bezweifle ich, dass der Schlüssel mit meinem Account assoziiert /...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels

Erneute Aktivierung eines Win 10 Schlüssels: Hallo Gemeinde und Profis, Ich habe nach dem Tausch meines Prozessors und Mainboards Windows erneut installieren wollen- leider wird mir der Key nun als ungültig dargestellt. Gibt es hierfür eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Februar 2019

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2)

BitLocker und kein Schlüssel - NeuInstallation (Surface Book 2): Moin Moin und (gerade noch) ein schönes Neues Jahr, ein Bekannter von mir hat ein Problem und genau dieses mir "aufgehalst ... *;) Kurz und bündig: Offensichtlich (zumindest seiner Angabe nach) ist nach einem der vielen Windows 10-Updates nur noch der BitLocker - Screen zu sehen. Und...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel

Windows Registry - Netzwerkdrucker - fehlerhafte Schlüssel: Hi, mir ist zufällig aufgefallen, dass Pakete an eine vor etwa 3 Tagen geänderte und im RFC1918 beschriebene lokale IP über UDP Port 161 (SNMP) das lokale Netzwerk über WAN verlassen haben. Das wäre so weit nicht so schlimm, allerdings haben weitere Recherchen ergeben, dass pro Minute 4...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren

Window 10 Schlüssel nach Neuinstallation verloren: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen etwas Mist gebaut. Ich habe meinen Windows 10 Rechner komplett Platt gemacht, also die Festplatten formatiert und danach mit der Windows 8 Pro Lizenz wieder aufgesetzt, da ich nur diese CD herumliegen hatte. Ich bin danach gleich auf Win 8.1....

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Windows 10 schlüssel verloren [gelöst]