windows 10 schrift sieht komisch aus?

Helfe beim Thema windows 10 schrift sieht komisch aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, [ATTACH] im bild von gutefragen sieht es extra nochmal schlechter aus aber so sieht meine schrfit in google aus könntet ihr mir helfen? ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tropix109, 28. November 2020.

  1. Tropix109
    Tropix109 Gast

    windows 10 schrift sieht komisch aus?


    hallo,


    windows 10 schrift sieht komisch aus?


    im bild von gutefragen sieht es extra nochmal schlechter aus aber so sieht meine schrfit in google aus könntet ihr mir helfen?

    ich habe eigentlich nichts gemacht.. Aufeinmal wird meine Schrift sxheiße.. könnt ihr mir inventuell helfen?

    ja ich habe die Schrift Skalierung auf 100% (empfohlen)

    und ich habe über die Einstellung von google das eine ding auf 1 gestellt.. das sollte mir helfen, tat es aber nicht liegt es wegen meiner Grafik karte?

    bei steam, google, und beim desktop sieht es mega hässlich aus und ich habe die standart schrift.. hoffe ich mal

    bedanke mich im voraus

    MFG

    Arda

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

windows 10 schrift sieht komisch aus?

Die Seite wird geladen...

windows 10 schrift sieht komisch aus? - Ähnliche Themen - schrift komisch

Forum Datum

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...

Mein Explorer Menüband, sowie die Schrift auf dort und dem Desktop ist plötzlich riesig,...: Heute hat sich mein Display Layout schlagartig vergrößert. Das Gerät ist ein HP-Laptop. Er ist 3 Jahre alt. Ich würde die änderungen gerne Rückgängig machen.Betroffen sind der Desktop, Ordner Explorer, Firefox explorer und Office Programme wie Word und Excel. Soweit ich geprüft habe. Bei Office...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett zackig. Ich habe jetzt alles mögliche versucht. Treiber neu installieren. Windows ist auf dem...

Surface 6. Dezember 2023

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?

mit welchem programm kann man diese schrift 'machen'?: bitte ignoriert den inhalt, es geht mir nur um die schrift und die umrandung, ich habe windows. https://www.gutefrage.net/frage/mit-welchem-programm-kann-man-diese-schrift-machen-2

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein

Windows 10 / Start Button /Schrift zu klein: Hallosiehe Bilddie Schrift ist mir zu kleinich will aber keinen DPI Wert vergrößern unter Win 10, weil alles so paßt auf meinem 24 er Monitorsondern nur die Schrift hierwie geht das Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2023

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?

Windows aktivieren, Schrift bleibt dort stehen?: Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber da ist irgendwie ständig eine Schrift unten rechts bei meinem Monitor und es geht nicht weg, auch nicht nach Neustart. Ich kann das auch nicht wegklicken und es nervt mich. Was kann ich tun oder ist mein Computer kaputt ???...

Windows 10 Support 13. September 2023

Wieso ist die Schrift so komisch?

Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch

Windows 10 Support 13. Juni 2020

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben): Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf warnte mich Windows und habe es sofort entfernen lassen. Dabei ist mir aufgefallen das teilweise die Schrift plötzlich anders ist. Heute habe ich auch...

Windows 10 Insider 18. Juli 2018

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben): Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf warnte mich Windows und habe es sofort entfernen lassen. Dabei ist mir aufgefallen das teilweise die Schrift plötzlich anders ist. Heute habe ich auch...

Windows 10 Sicherheit 10. Juli 2018

windows 10 schrift sieht komisch aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. schrift im laptop ist auf italiänisch wie äandere ich sie in deutsch

    ,
  2. ordner schrift ändern

    ,
  3. windows 10 schrift sieht komisch aus

    ,
  4. standardschrift in Windows 10,
  5. systemschriftart,
  6. schrift der apps ändern,
  7. windoww schrift komisch,
  8. veränderte schrift,
  9. komische schrift im officpaket
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden