windows 10 schrift sieht komisch aus?

Helfe beim Thema windows 10 schrift sieht komisch aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, [ATTACH] im bild von gutefragen sieht es extra nochmal schlechter aus aber so sieht meine schrfit in google aus könntet ihr mir helfen? ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tropix109, 28. November 2020.

1. Tropix109
    Tropix109 Gast

hallo,

im bild von gutefragen sieht es extra nochmal schlechter aus aber so sieht meine schrfit in google aus könntet ihr mir helfen?

ich habe eigentlich nichts gemacht.. Aufeinmal wird meine Schrift sxheiße.. könnt ihr mir inventuell helfen?

ja ich habe die Schrift Skalierung auf 100% (empfohlen)

und ich habe über die Einstellung von google das eine ding auf 1 gestellt.. das sollte mir helfen, tat es aber nicht liegt es wegen meiner Grafik karte?

bei steam, google, und beim desktop sieht es mega hässlich aus und ich habe die standart schrift.. hoffe ich mal

bedanke mich im voraus

MFG

Arda

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 schrift sieht komisch aus? - Ähnliche Themen - schrift komisch

Forum Datum

win10 schrift

win10 schrift: Hallo erstmal, mein Name ist jepper und ich möchte die blasse Schrift in win10 ändern. hat jemand von euch eine Lösung für mich? Vielen Dank im vorraus.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2021

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und ganzen, ist der Rest allerdings gestochen scharf, genauso wie es auch sein sollte. Weiß jemand wie man...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 unscharfe Schrift

Windows 10 unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 2004, Build 19041.685 und merke - oder vielleicht war es vorher schon da und drängt sich nun in die Wahrnehmung - dass die Schrift im windowseigenen Mailprogramm "manchmal" unscharf ist: scrolle ich eine E-Mail dann scheint...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift

Win 10 Mail verschwommene/unscharfe Schrift: Hallo liebe Community. Bitte entschuldigt, falls ich im falschen Forum unterwegs sein sollte, aber nach einiger Suche konnte ich kein anderes Forum finden, welches meinem Anliegen am nähesten kommt: Nutze einen Acer Aspire A315-42-R2CN mit Win10 (2004, Build 19041.685) und merke - oder...

Windows 10 Allgemeines 22. Dezember 2020

E-Mails werden nur mehr in ganz kleiner Schrift ausgedruckt.

E-Mails werden nur mehr in ganz kleiner Schrift ausgedruckt.: Ich benütze Windows 10 und das Windows Mailprogramm. Seit gestern werden meine E-Mails nur noch in ganz kleiner Schrift ausgedruckt. Ich vermute dass das mit dem Browser Microsoft Edge zusammenhängt. Können sie mir da helfen. Vielen Dank. F.W.3 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Wieso ist die Schrift so komisch?

Wieso ist die Schrift so komisch?: [ATTACH] Ich habe das Problem das die Schrift seid kurzen komisch ist wie kann ich es normal machen https://www.gutefrage.net/frage/wieso-ist-die-schrift-so-komisch

Windows 10 Support 13. Juni 2020

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben): Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf warnte mich Windows und habe es sofort entfernen lassen. Dabei ist mir aufgefallen das teilweise die Schrift plötzlich anders ist. Heute habe ich auch...

Windows 10 Insider 18. Juli 2018

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben)

komische Schrift nach möglicher Virus (Virus bereits behoben): Hallo, ich habe wahrscheinlich gestern bei Kontoauszüge herunterladen auf der Seite von der Commerzbank ein Virus etc. eingefangen. Darauf warnte mich Windows und habe es sofort entfernen lassen. Dabei ist mir aufgefallen das teilweise die Schrift plötzlich anders ist. Heute habe ich auch...

Windows 10 Sicherheit 10. Juli 2018

windows 10 schrift sieht komisch aus? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. veränderte schrift

,
  2. komische schrift im officpaket