Windows 10, schwarzer Monitor nach Update

Helfe beim Thema Windows 10, schwarzer Monitor nach Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach automatischem Windows Update mit automatischen Neustarts : Windows-PC läuft, Monitor schwarz, Kein Mauszeiger zu sehen, Tastatur und Maus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dbeyer, 5. Mai 2021.

1. dbeyer
    dbeyer Neu hier

Nach automatischem Windows Update mit automatischen Neustarts :
    Windows-PC läuft, Monitor schwarz, Kein Mauszeiger zu sehen,
    Tastatur und Maus beleuchtet, aber ohne Funktion.
    Nach Ausschalten des PC am Netzschalter läßt sich Windows neu starten.
    Das vorher installierte Update wird rückgängig gemacht.
    Dieser Zustand hat sich schon bei mehreren Updates gezeigt.
    Kann mir jemand helfen?
    Dank im Voraus!

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update - Ähnliche Themen - schwarzer Monitor Update

Forum Datum

Windows 10 Monitor bleibt schwarz

Windows 10 Monitor bleibt schwarz: Hallo,ich wollte seit langer Zeit mal wieder Windows 10 starten. Es startet wohl auch, weil es ca. eine Stunde auf der/den Platten herumgekaut hat. Allerdings sehe ich nichts, der Monitor bleibt schwarz. Die LED am Monitor signalisiert dass der Monitor ein Eingangssignal hat.Ich musste vor ein...

Windows 10 Support 22. März 2022

Monitor schwarz - kein Signal?

Monitor schwarz - kein Signal?: Hey, hab mir zum 3. mal jetzt einen PC zusammen gebaut aber diesmal ein Problem. Ich wollte ein Windows Install machen per USB Stick. Das erste Mal öffnete sich das Boot fenster, aber der Speicher wurde nicht gefunden. Das wurde nun gefixt, jedoch zeigt mein Monitor immer schwarz. Er startet das...

Windows 10 Support 4. Oktober 2021

Monitor bleibt schwarz

Monitor bleibt schwarz: Hallo, nachdem ich den Computer mit Windows10 gestartet habe, gebe ich das Passwort ein. Der Monitor wird schwarz. Nur der Cursor funktioniert noch. Gestern funktionierte der Rechner noch ohne Probleme. Was kann ich tun?

Windows 10 Fehler und Bluescreens 22. Februar 2020

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?

Windows 10, Monitore bleiben schwarz?: Mein PC in Kurzbeschreibung: Asus ROG Mainboard / i7 (glaub 7. Gen) CPU / Asus GTX 1060 Grafikkarte / zwei Monitore von BenQ via HDMI & Displayport, neuester Grafiktreiber, neuestes Windows 10 Update Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass beide Monitor beim Hochfahren einfach schwarz...

Windows 10 Support 17. Oktober 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Mein Monitor wird immer mal wieder schwarz, das heisst der Kontakt zwischen ihm und dem Pc wird unterbrochen, obwohl der Pc weiterlaeuft.Habs schon mit einem anderen Monitor versucht, mit einem anderen Kabel sowohl mit VGA oder DVI.Der Pc ist...

Windows 10 Support 14. April 2019

Monitor wird schwarz

Monitor wird schwarz: Wie hast du dieses Virtuelle Cd rom Laufwerk entfernt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update

Schwarzer Monitor nach Fall Creators Update: Hallo, ich habe einen Medion Akoya Rechner mit Kaby Lake und HD Graphics 630 Onboard-Grafik. Der Rechner hatte ab Werk Windows 10 und lief bislang sehr gut und völlig zuverlässig. Nachdem das Fall Creators Update sich in der Nacht installierte und den Rechner heruntergefahren hatte, habe...

Windows 10 Support 18. November 2017

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee

Monitor bleibt nach Windows 10 Update schwarz!? Hiiilfeeee: Guten Tag liebe Community, ich habe ein kleines Problemchen... und zwar: ich habe meinen Rechner (Tower PC) von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet, dann wo alles fertig runtergeladen war und ich den PC neustarten musste passierte folgendes. Mein PC fuhr runter und fuhr wieder hoch (bis dahin...

Windows 10 Support 20. August 2015

Windows 10, schwarzer Monitor nach Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden