Windows 10. Shutdown.Sound einschalten?
Helfe beim Thema Windows 10. Shutdown.Sound einschalten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Wie aktiviert man unter Windows 10 den shutdown sound? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-shutdownsound-einschalten Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ScratchAddict1, 12. Juli 2021.
Windows 10. Shutdown.Sound einschalten?
Windows 10. Shutdown.Sound einschalten? - Ähnliche Themen - Shutdown Sound einschalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Shutdown Windows 10?Shutdown Windows 10?: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich den "Shutdown - Befehl" auf meinem win 10 Computer anwende? Lg, Blackiiiiii https://www.gutefrage.net/frage/shoutdown-windows-10 |
Windows 10 Support | 25. Juni 2022 |
Shutdown ProgammShutdown Progamm: Ich habe ein eigenesProgramm mit einerShutdownfunktiongeschrieben imEditorfunktioniert diese aber alseigenständigesProgrammnicht meineFrageist nun blockiertWindowsShutdownCommandsvon selbst geschriebenenProgrammenich benutzteQtals Entwicklerplattform. Danke für jede Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2020 |
ShutdownShutdown: Seit dem Update auf WIN 10 - 2004 funktioniert der Shutdown-Befehl "shutdown /s /t 0" nur noch verzögert. Während das "Herunterfahren" über das Startmenü ohne Verzögerung erfolgt, benötigt der Shutdown-Befehl bis zu einer Minute, um den PC abzuschalten. Das war bisher nicht so und auch die... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Juni 2020 |
Unterschied shutdown und NeustartUnterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus |
Windows 10 Allgemeines | 28. Januar 2019 |
Shutdown funktioniert nichtShutdown funktioniert nicht: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Windows 10 Pro Technical Preview 64 Bit Build 9926 installiert. Wenn ich zum Herunterfahren den Netzschalter drücke oder über Start - Energieoptionen - Herunterfahren den Rechner ausschalten möchte, dann verlässt der Rechner zwar Windows, schaltet sich... |
Windows 10 Insider | 17. Februar 2015 |
Automatic shutdownAutomatic shutdown: Hello, To reach more people I ask this question in English. I thought there was an easy way to shutdown the computer automatically, but I can't find this setting again. I search now for a way that my laptop turns off every day at 12 am (00.00). Thanks. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2018 |
shutdownshutdown: I have a Lumia 640 xl dual sim. I would like to know, is it normal that when the charger is plugged in the phone will not power down? I tried 4 times to power down the phone, while the charger is plugged in, it shuts off and turns right back on. Stephen Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 24. April 2016 |
Shutdown unter Windows 10 ziemlich lahm.Shutdown unter Windows 10 ziemlich lahm.: Hallo, Ich war unter Windows 8.1 etwas verwöhnt offenbar, was den Shutdown betrifft. Mein System war regelmäßig innerhalb von 15 Sekunden heruntergefahren - Alle Lampen am Nootebook aus. Jetzt unter Windows 10 (CleenInstall) dauert der Shutdown immer 44-45 Sekunden. Fehlersuche bisher... |
Windows 10 Support | 7. September 2015 |