Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?
Helfe beim Thema Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Gibt es irgendwie Themes oder sowas zum Installieren, dass Windows 10 exakt so aussieht wie windows 8.1 ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Muster1, 18. Dezember 2020.
Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1?
Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1? - Ähnliche Themen - aussehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nur ein Klick nötig: Windows 11 wie Windows 10 aussehen lassenNur ein Klick nötig: Windows 11 wie Windows 10 aussehen lassen: Nur ein Klick nötig: Windows 11 wie Windows 10 aussehen lassen [IMG]Viele Nutzer können nicht von Windows 10 auf Windows 11 umsteigen. Andere wollen nicht. Denn sie bevorzugen die ältere Version von Microsofts Betriebssystem. Mit einem inoffiziellen Tool lässt sich Windows 11 jetzt zumindest... |
Windows 10 News | 7. August 2024 |
Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehenMicrosoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen: Microsoft, aufpassen! So fantastisch könnte Windows 12 aussehen [IMG]Video: Es steht de facto fest, dass Microsoft ein Windows 12 veröffentlichen wird. Derzeit ist zwar nicht klar, wie dieses aussehen wird, man sollte aber nicht davon ausgehen, dass die Redmonder alles Bisherige über den Haufen... |
Windows 10 News | 3. Mai 2023 |
Mauszeiger ändert Aussehen bei GrößenänderungMauszeiger ändert Aussehen bei Größenänderung: Hallo zusammen,ich habe ein komisches Phänomen.Auf einem Dell Laptop läuft Windows 10. Der Mauszeiger wird standardmäßig als "Horizontale Größenänderung" angezeigt.Es ist bei dem Aussehen das normale Windows Schema ausgewählt. Wenn ich nun aber unter den Windows Einstellungen die Größe des... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?Win 10 wie ein XP oder 98 aussehen lassen?: Hi gibt es vll eine Möglichkeit Windows 10 wie ein XP oder 98 aussehen zulassen also auch Fenster und halt alles? weil die ganzen YT toutorials funktionieren nicht. https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wie-ein-xp-oder-98-aussehen-lassen |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?Wie kann ich meinen Windows explorer wieder normal aussehen lassen?: [ATTACH] Hallo, auf meinem neuen PC sieht mein Explorer anders aus hab versucht in Ansichten was umzustellen hilft alles nicht. Ich möchte das das wieder wie bei jedem Windows Explorer aussieht das da links Dokumente, Downloads, dieser PC... steht und auf der anderen Seite die Dateien die in... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?Wie kann ich meine Taskliste so aussehen lassen?: Wie mache ich das, dass meine Taskliste so in der Mitte einen leichten grün stich hat? Wie in dem Video bei Minute 5:11 https://www.youtube.com/watch?v=ERTvovysLvE https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-taskliste-so-aussehen-lassen |
Windows 10 Support | 16. August 2021 |
Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...Ich würde gerne bei meinem Windows 10 das Aussehen der Fenster wo man auf schließen und...: Wie funktioniert das? https://www.gutefrage.net/frage/ich-wuerde-gerne-bei-meinem-windows-10-das-aussehen-der-fenster-wo-man-auf-schliessen-und-verkleinern-klicken-kann-so-aussehen-lassen-wie-bei-windows-8-wie-geht |
Windows 10 Support | 10. Juni 2021 |
Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehenZorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen: Zorin 16: Linux-Distro lässt Oberfläche wie Windows 10X aussehen [ATTACH]Schon heute bietet die Linux-Distro Zorin einen recht modernen Look mit vielen Einstellungsmöglichkeiten. Mit der kommenden Version Zorin 16 Ultimate bekommen Nutzer die neue Option, die Oberfläche sehr nah an Windows 10X... |
Windows 10 News | 16. April 2021 |
Windows 10 so aussehen lassen wie windows 8.1? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 aussehen wiewindows 8