Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt?

Helfe beim Thema Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, gibt es eine Software, bei der ich z.B. eine bestimmte Bewegung und/oder einen Klick mit der Maus mache und die Software das dann exakt 1:1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nipes, 19. Oktober 2021.

  1. Nipes
    Nipes Gast

    Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt?


    Hi, gibt es eine Software, bei der ich z.B. eine bestimmte Bewegung und/oder einen Klick mit der Maus mache und die Software das dann exakt 1:1 nachahmt?
    Z.B. möchte ich mit jedem Windows-Start ein Programm ausführen, bei dem zusätzlich Einstellungen vorgenommen werden müssen. Da ich das aber nicht jedes mal manuell machen möchte, wollte ich der Software zeigen, wie der Cursor bewegt werden muss, und wann ein Mausklick stattfindet. Gibt es sowas?
    Für Apple-Rechner (Macs) habe ich gehört, dass es sowas geben soll.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt? - Ähnliche Themen - Software Cursor Vorgabe

Forum Datum

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.

Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht.: Der Cursor auf meinem Laptop bewegt sich nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Cursor

Cursor: Guten tag , ich kann meinen Cursor nicht mehr schmaler stellen . So breit ist der nie gewesen und schmaler geht nicht mehr . Was ist das denn ? Richtig ärgerlich ist das ,hat man da so einen dicken Balken auf den Bildschirm . Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?

Windows 10 hängt wenn Maus bewegt wird?: Hey, hat jemand eine Ahnung wieso das so ist? alles fängt an zu hängen sobald ich meine Maus bewege egal ob im Spiel oder Desktop. MFG https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-haengt-wenn-maus-bewegt-wird

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Cursor springt immer auf linken Rand

Cursor springt immer auf linken Rand: Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Cursor bewegt sich nur manuell

Cursor bewegt sich nur manuell: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bewegt sich der Cursor nur noch manuell. Also wenn ich z.B. mich einlogge und habe mich verschrieben, dann habe ich den falschen Text immer mit der großen Taste (mit Pfeil nach links) gedrückt gehalten bis der Text gelöscht war. Jetzt muss ich jeden...

Windows 10 Support 7. November 2017

Microsoft ändert Hardware-Vorgaben bezüglich Windows 10 (Mobile)

Microsoft ändert Hardware-Vorgaben bezüglich Windows 10 (Mobile): Microsoft ändert Hardware-Vorgaben bezüglich Windows 10 (Mobile) [IMG]Microsoft hat gestern still und heimlich die Spezifikationen für Windows 10 Mobile-Geräte geändert, Anlass dafür ist das bevorstehende Anniversary Update, das Ende Juli zunächst für Desktop-Geräte verfügbar sein wird. Die...

Windows 10 News 23. Mai 2016

Bewegte Bilder

Bewegte Bilder: Kann mit meinem Lumia 950xl keine bewegten Bilder aufnehmen. Habe in den Kameraeinstellungen den Haken bei Bewegt Bilder aufnehmen natürlich gesetzt. Wird dann aber in der Foto App nicht "bewegt". Gibt es irgendeine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Windows 10 - Software die den Cursor nach Vorgabe bewegt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden