Windows 10 Software gesucht?

Helfe beim Thema Windows 10 Software gesucht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es eine Software für Windows 10, die wenn man sie startet, dir in einem Fenster anzeigt, ob und was für Änderungen an Windows Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthis0307, 14. Juli 2021.

  1. Matthis0307
    Matthis0307 Gast

    Windows 10 Software gesucht?


    Hallo, gibt es eine Software für Windows 10, die wenn man sie startet, dir in einem Fenster anzeigt, ob und was für Änderungen an Windows Einstellungen und Dateien vorgenommen wurde? Möchte verfolgen, ob diese eine ziemlich Suspekte Software Änderungen mit dem Installer vornimmt anstatt zu installieren, irgendwas verstellt oder Spyware installiert, anstatt das eigentliche Programm zu installieren.
    Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Matthis0307, 14. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Welche Software?
     
    #2 zisselmann, 14. Juli 2021
Thema:

Windows 10 Software gesucht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Software gesucht? - Ähnliche Themen - Software gesucht

Forum Datum

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022

Software Microsoft Visual C ++ 2015-2022: Guten Tag,Avira Security meldet beim Scann ..veraltete Pogramme erscheint auch bei Avira in Sfotware Updater !!Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 64 neue Version 14.38.33135.0 Microsoft Visual C ++ 2015-2022 Redistributable x 8 4 neue Version 14.38.33135.0 was bedeutet das .. muss...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel

Seit dem heutigen Windows10 Update komme ich immer tiefer in den Microsoft Software Dschungel: Heute gab es einen Windows10 Update.Ich Depp führte ihn aus. Von 3 Updates resultiert einer darin, dass nach dem Neustart nach Eingabe des Passworts ein dunkler Bildschirm erscheint mit einem winzigen, violetten Menü-Bildschirm in der Mitte.Bisher gelang es mir durch zahlreiche Neustarts endlich...

Windows 10 Support 10. Januar 2024

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?

Win 10 Software von DVD auf USB Stick kopieren?: Ich habe die Windows 10 Software auf einer DVD, will diese jetzt auf einen USB stick kopieren. Wie kann ich das machen? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-software-von-dvd-auf-usb-stick-kopieren

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...

Surface Pro 9 turns off and back on randomly even without software running. All updates...: Hi,I just bought a new Surface Pro 9 with i7 and 32GB of RAM. Besides other issues that I had at the beginning that were fixed with updates, I still face the problem that it randomly turns off and on again. This problem doesn't follow a pattern, at the beginning I thought it could be overheating...

Surface 5. Dezember 2023

Software für Stop Motion?

Software für Stop Motion?: Habe mit Gimp ne Reihe frames erstellt. Die habe ich in flowframes geöffnet und die Zwischenbilder einzeln in gimp bearbeitet.Dann wieder flowframes drüber. Jetzt möchte ich folgendes machen: Mehrere dieser Clips zusammenfügen zu einem größeren Video. Die einfachste Variante wäre wie unter dem...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Musikbearbeitungs Software gesucht?

Musikbearbeitungs Software gesucht?: Moin, Ich würde gerne halbwegs vernünftig damit anfangen Musik zu machen. Da braucht man tatsächlich Software für. Könnt ihr mir eine empfehlen? Muss kostenlos sein, muss für Windows 10 sein, und sie sollte die Möglichkeit haben, z.B. bei einem Klavier die Töne mit Tasten der Tastatur binden zu...

Windows 10 Support 24. Mai 2023

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?

Gute Backup Software für Windows 10 gesucht (kostenlos oder kostenplflichtig)?: Da die in Windows 10 integrierten Backup-Features nicht gerade großartig sind, suche in nach einer ordentlichen und sicheren Backup Lösung für meinen Computer. Diese Software kann kostenlos sein, darf aber auch gerne ein wenig kosten, wenn dafür der Funktionsumfang und vor allem die...

Windows 10 Support 12. November 2021

Software Logo gesucht?

Software Logo gesucht?: Ich wollte vorhin meinen PC Herunterfahren und es kam eine Meldung, dass ein Programm das Herunterfahren verhindert und erst geschlossen werden muss. Der Name des Programms war leider nicht zu sehen. Aber das Logo. Ich konnte das Logo nicht zuordnen, aber es kam mir bekannt vor. Es war eine ein...

Windows 10 Support 1. April 2021

Windows 10 Software gesucht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden