Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?

Helfe beim Thema Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gerade eben kommen Sounds wenn ich die Tasten E und T (mit Shift) drücke. Was bedeutet das und wie kann ich es deaktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nauty140, 31. Oktober 2020.

1. Nauty140
    Nauty140 Gast

Seit gerade eben kommen Sounds wenn ich die Tasten E und T (mit Shift) drücke. Was bedeutet das und wie kann ich es deaktivieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? - Ähnliche Themen - Sound Drücken

Forum Datum

Windows Sound verbuggt

Windows Sound verbuggt: Bei mir geht die Lautstärke vom Pc alleine hoch und wieder runter und ich wollte fragen woran das liegen könnte oder was man da machen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 23:52 Uhr

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc

Surface Pro 7 HDMI Alt Mode? Surround Sound Arc/e-Arc: Sehr geehrte Damen und Herren, zurzeit überlege ich mir eine Surround Soundsystem Sonos Arc.. zuzulegen, welches über HDMI Arc/e-Arc verbunden wird. Kann ich Inhalt, wie Dolby AtmosDolby Digital plus oder Dolby Digital5.1 Surround Sound m.H. eines USB - C zu HDMI Adapters wiedergeben oder...

Surface Montag um 20:22 Uhr

Ich habe keinen Sound mehr

Ich habe keinen Sound mehr: Hallo zusammen, ich habe seit Freitag das Problem, dass ich keine Soundeingabe und Soundausgabe mehr habe. Es wird auf allen Geräten kein Sound mehr ausgegeben. Es kann kein Gerät gestartet werden. Ich habe schon alles mögliche, erfolglos, versucht. -Windows Soundprobleme beheben - neue...

Windows 10 Treiber & Hardware Sonntag um 14:31 Uhr

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen

Win10 Sound Einstellungen werden im Brwoser erst nach neuladen übernommen: Guten Tag, mich plagt ein BUG schon seit Monaten und scheinbar bin ich der einzige der das Problem hat. Seit dem man in denn Sound Einstellungen seine Soundquelle auf ein bestimmtes Gerät/Programme einstellen kann funktioniert bei mir eine Einstellung nicht richtig. Ich nutze normal 2...

Windows 10 Support 18. November 2020

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?: Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startup-soundmusik-direkt-nach-dem-knopf-druecken

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? [gelöst]