Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?

Helfe beim Thema Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gerade eben kommen Sounds wenn ich die Tasten E und T (mit Shift) drücke. Was bedeutet das und wie kann ich es deaktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Nauty140, 31. Oktober 2020.

  1. Nauty140
    Nauty140 Gast

    Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?


    Seit gerade eben kommen Sounds wenn ich die Tasten E und T (mit Shift) drücke. Was bedeutet das und wie kann ich es deaktivieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? - Ähnliche Themen - Sound Drücken

Forum Datum

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!

Bluetooth findet Boose Sound Box, aber nicht als Audiogerät!: Ich las gerade die vergleichbare Frage schon von 2018! Aber ohne letzte Antwort. Hat sich seitdem immer noch nichts getan?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...

dumpfer beep sound von kopfhörern im login fenster ,etwa wie " du du du du du du", ca wie...: hatte mein pc angelassen und als ich nachhause gekommen bin habe ich meine maus gereinigt ,. dann ist dieser sound von den kopfhörern gekommen weiss jemand was dass war? habe versucht den sound nochmal zu machen , geht nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Sound beim Drücken der P-Taste

Sound beim Drücken der P-Taste: Hallo,Wenn ich die P-Taste drücke dann macht mein Surface Pro 5 immer einen komischen Sound. Der Sound klingt ein bisschen wie eine Fehlermeldung. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ausstellen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2021

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?

Windows 10 Tastatur macht Sounds beim T drücken?: Wenn ich auf Twitch oder Microsoft Teams, Word etc etwas in den Chat tippe, kommt jedes Mal wenn ich auf das T tippe, ein Geräusch dass ich eigentlich nur davon kenne, dass ich einen USB Stick ein und ausstecke. Woher kommt das, wie kriege ich das weg?? Ist das vielleicht ein Hotkey den ich...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?: Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startup-soundmusik-direkt-nach-dem-knopf-druecken

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt

Druck auf F11 Taste spielt komische Sounds ab und die LED für den Ziffernblock blinkt: Hallo, beim Druck auf die F11 Taste wird ein komischer Systemsound abgespielt, beim erneuten Druck ein anderer. Jedes Mal blinkt auch die LED des Ziffernblocks, auch wenn dieser nicht aktiviert ist. Das selbe Phänomen hat auch ein Nutzer bei Youtube der ein Video davon gemacht hat:...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...

Drucker sichtbar in Systemsteuerung\Hardware und Sound\Geräte und Drucker, aber in...: Guten Abend, ich kann aus keiner Anwendung heraus mehr drucken. Bei Aufruf des Druckmenüs (z.B. in word oder excel) erscheint im "kein Drucker installiert" Die Drucker sind aber in der Systemsteuerung alle sichtbar. Wie bekomme ich wieder die Verknüpfung? Liegt es am Spooler (den ich nicht...

Windows 10 Support 18. November 2018

Windows 10 - Sound beim Drücken von E und T? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden