Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Helfe beim Thema Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wonderwok, 21. Dezember 2020.

  1. Wonderwok
    Wonderwok Gast

    Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?


    Ab und an mal streame ich von meinen WIN10 Laptop mit WIfi-direct (also Projezieren im Benachrichtungsmenü und dort auf Bildschirm erweitern auf meinen TV)

    Nun ziehe ich das Fenster (in dem Fall Sky Go) praktisch auf den Fernseher und maximiere das. Ich kann auch einstellen über welchen Lautsprecher ich die Soundausgabe haben möchte. Soweit so gut.

    Ich möchte jetzt aber nur den Sound des Streams, der auf dem Fernseher ist auf dem dem Fernseher ausgeben und sämtliche anderen Sounds über den (Benachrichtigungen etc.) die ich weiterhin auf dem Gerät bekomme auch auf dem Laptop abgespielt werden.

    Lässt sich das realisieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen? - Ähnliche Themen - Sound Lautsprecher zuordnen

Forum Datum

Windows Key Zuordnen

Windows Key Zuordnen: Ich brauche die schriftliche Bestätigung, dass ein Windows Schüssel, ein Volumenschlüssel ist und nicht der Schlüssel zu einer Home Lizens ist. Ich suche nach einem Weg um per Chat oder per E-Mail diese Auskunft zu erhalten. Ich habe bereits telefonisch die Bestätigung bekommen, aber kann diese...

Windows 10 Support 8. April 2020

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher)

Sound Verzögerung bei "Lautsprecherausfüllung" (Bei den Rear Lautsprecher): Hallo ich bin's Marv, Ich hätte da mal kurz eine frage zur Lautsprecherausfüllung in Windows 10 (Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sound) ich besitze eine Logitech Surround 5.1 Anlage und möchte Stereo Sound auf alle 6Boxen übertragen. Mit der Lautsprecherausfüllung funktioniert es...

Windows 10 Support 25. März 2019

Programm zuordnen

Programm zuordnen: Bei senden-an ist kein Programm zugeordnet

Windows 10 Support 11. März 2019

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?)

Ext. Lautsprecher "poppen" vor & nach Sound (und bei Programmstarts?): Ich habe meinen Lenovo IdeaPad U430 Touch Laptop gerade von Win8.1 auf Win10 migriert (HDD Formatiert) und erfahre seitdem ein Poppen auf meinen externen Lautsprechern. Diese umfassen: - Yamaha RX-V373 Verstärker über HDMI. Lautsprecherkonfiguration: Stereo - Bose SoundLink Mini II über...

Windows 10 Support 7. März 2019

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?

integrierte Lautsprecher - Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren?: Habe den Sound deaktiviert, da die Soundwiedergabe nicht funktionierte, wollte den Sound wieder aktivieren finde aber die dementsprechende Maske nicht dazu. Wo bzw. wie kann ich den Sound wieder aktivieren? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Mailprogramm zuordnen

Mailprogramm zuordnen: Wie kann ich Mailprogramm zuordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Laufwerksbuchstaben zuordnen

Laufwerksbuchstaben zuordnen: Hallo liebe Community. Hier mal eine lustige nicht schwer wiegende Frage von mir. Ich habe gelesen, daß unter Windows 10 keine Diskettenlaufwerke mehr angesprochen werden. Das heißt also für mich, das die Buchstaben "A" und "B" jetzt zur freien Verfügung stehen. Nun möchte ich demnächst meinen...

Windows 10 Support 5. Februar 2017

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher

nach Novemberupdate kein Sound auf Lautsprecher: sali auf meinem Pc ist nach dem Update kein Sound auf der Lautsprecherbuchse. Treiber aktualisiert, Soundkarte ok. Was ist zu tun? s Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2015

Windows 10: Sound einen Lautsprecher zuordnen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie sound auf lautsprecher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden