Windows 10 sound probleme nach update?

Helfe beim Thema Windows 10 sound probleme nach update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich hab mir gestern nach langem Windows 10 runtergeladen und installiert. Bisher lief alles Einwand frei nun hab ich aber mein Headset... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RockoLing, 10. Februar 2020.

  1. RockoLing
    RockoLing Gast

    Windows 10 sound probleme nach update?


    Hallo Leute,

    Ich hab mir gestern nach langem Windows 10 runtergeladen und installiert.

    Bisher lief alles Einwand frei nun hab ich aber mein Headset angeschlossen und wollte auf Teamspeak gehen da musste ich feststellen das der Sound über mein Headset sehr blechern klingt. ((Logitech G430) war bei Windows 8.1 nicht der Fall)

    Habe nach kurzer Recherche im Internet keine Lösung gefunden.

    Meine Treiber sind alle Aktuell.

    Habe gelesen das eine Möglich keit ist den Realtek driver zu deinstalieren hab dies auch probiert der war nach neustart allerdings wieder vorhanden?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 sound probleme nach update?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 sound probleme nach update? - Ähnliche Themen - sound probleme update

Forum Datum

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update

Probleme mit Sound nach Windows 10 20H2 Update: Moin zusammen, seit dem neusten Windows Update habe ich Soundprobleme: Es kommt kein Bass mehr aus der Box... Eine Neuinstallation des Realtek Treibers hat nicht geholfen, das Problem sogar kurzzeitig verschlimmert, weil dann gar nichts mehr ging. Habe dann über das ASUS Utility Center einen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows 10 Sound Probleme

Windows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, seit ich Windows vor einigen Tagen neu installiert habe, habe ich ein Problem mit dem Sound, wenn ich ein PC-Game spiele. Wenn ich ein Spiel Spiele z.B. FIFA und der nur leise Geräusche zu hören wären, dann schaltet der Sound teilweise komplett ab. Wenn dann wieder ein...

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows Sound Probleme

Windows Sound Probleme: Hi also ich möchte von meinem Laptop z.B.: von Chrome oder Systemsounds etc. den App Sound anmachen aber nachdem ich es auf 100% gestellt habe stellt es sich automatisch wieder auf 0% ohne das ich was mache könnte mir jmd. bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Sound Probleme nach Update

Sound Probleme nach Update: Hallo, seit dem letzten Windows Update habe ich plötzlich Probleme mit dem Sound. Wenn ich z.B. Videos schaue, ist alles sehr leise und wird dann auf einmal kurz laut. Dann ist es wieder leise. Neustart und Fehleranalyse haben nichts gebracht. Hat jemand das gleiche Problem oder weiß...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!

Probleme mit dem Sound seit dem Windows Update !!!: Hallo : Ich habe gestern ein Update gemacht am meinem Pc von Windows 10, seit dem Neustart von gestern habe ich keinen Sound mehr ich kann keine Vidoe-clips mehr anschauen und auch nichts anders mehr machen, Das Problem habe ich auch an meinem Laptop und zwar schon seit 3 Jahren und ich...

Windows 10 Support 11. April 2020

Probleme mit den Sounds

Probleme mit den Sounds: Hey! Also ich hab keinerlei Ahnung was gerade bei meinem Laptop schief läuft aber seit kurzem, wenn ich in Discord rede mit anderen Leuten hören die wenn ich den "Volume Bar" von Windows hoch oder runterdrehe, oder wenn ich Musik laufen habe auf dem Laptop.. Das **** mich mega an.. das war...

Windows 10 Support 23. September 2018

WIndows 10 Sound Probleme

WIndows 10 Sound Probleme: Hallo zusammen, ich habe plötzlich Sound Probleme nach jedem Neustart von Windows 10. (PC) Es dauert ca 2 Minuten bis der Sound funktioniert. Nach dem ich ein Video mit Sound starte kommt nach ca 30sek. einmal kurz Ton um gleich wieder zu verschwinden und nach ca. 2 Minuten setzt er dann...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Probleme mit dem Sound bei Windows 10

Probleme mit dem Sound bei Windows 10: Hallo Miteinander, ich habe einen neuen PC von Gigabyte und verwende diesen vornehmlich im WZ da kein Lüfter etc, darauf kommt Windows 10 zum Einsatz. Seit ein paar Wochen habe ich Pboleme mit dem Sound: jedes Mal wenn ich den Rechner hochfahre kann ich erst einmal das leidige Procedere...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 sound probleme nach update? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach w 10 update soundprobleme

    ,
  2. computer klingt blechern seit neustart

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden