Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Helfe beim Thema Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest. Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX. In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hemmingway, 29. März 2022.

  1. hemmingway
    hemmingway Neu hier
    Registriert seit:
    16. Juli 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler


    Habe ein Problem mit der aktuellen Sound Systemsteuerung und dem Hardwaretest.
    Ich habe ein 7.1 System mit Soundblaster Audigy 5/RX.
    In der Systemsteuerung lässt sich 7.1 einstellen, aber der Test läuft nur in der 5.1 Konfiguration.
    Die beiden hinteren Boxen werden auf den Seitenlautsprechern ausgegeben.
    Die Seitenlautsprecher bleiben still.
    Die Fehlersuche in Treibersoftware und Hardware hat schon viel Zeit verschlungen.
    Das Dumme ist nur: Die Wiedergabe von AC3 funktioniert einwandfrei.
    Je nach Windowsupdate funktioniert auch mal der 7.1 Test.

    Meine Frage: Haben auch andere das Problem oder konnten es lösen?
     
    #1 hemmingway, 29. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler - Ähnliche Themen - Sound Systemsteuerung Fehler

Forum Datum

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.

Sound Systemsteuerung ruckelt, bräuchte Hilfe.: Hallo, wenn ich die Sound Systemsteuerung offen habe und zwischen den Tabs wechsel also z.B. Aufnahme oder Wiedergabe stockt es kurz und wechselt dann erst.Ich habe dieses Problem seit etwa + - 2 Monaten und es fängt an mich zu nerven.Es tritt auch nur auf wenn man zwischen Wiedergabe und...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Windows sound fehler?

Windows sound fehler?: Hallo! Folgendes ist "kaputt" am meine PC und ich weiß nicht wie ich diesen Fehler beheben kann! Also wenn ich meine Windows Audio auf Max. stelle (100%) und als Bsp. jemand in einem Video schreit verschwindet meine Audio komplett. Bein meinem Lautsprechersymbol wird das Symbol mit einem Roten...

Windows 10 Support 14. April 2021

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: wie komme kann ich ein Programm aus der Startleiste löschen??? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 7. Juni 2018

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?

Wo ist die Systemsteuerung bei Windows 10?: Servus, mit einigen Tricks bei der erzwungenen Microsoft-Anmeldung bei der Erst-Inbetriebnahme meines HP Notebooks Omen, gelang es mir Notebook mit Windows10 zum Laufen zu bringen. Jetzt will ich McAfee deinstallieren. Aber wo ist die Systemsteuerung? Unten links ist bei mir ein ähnliches Icon...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Symbole in der Systemsteuerung fehlen

Symbole in der Systemsteuerung fehlen: Symbol in der Systemsteuerung "Anzeigeeigenschaften" fehlt , ich kann an meinem Monitor keine Änderungen vornehmen, Ich kann kein Desktop-hintergrund verändern indem ich mir ein hintergrund aussuche Ich kann keinen Bildschirmschoner einstellen Kurz :: Ich kann keine Einstellungen vornehmen...

Windows 10 Support 24. August 2017

Windows 10, Systemsteuerung

Windows 10, Systemsteuerung: Die Systemsteuerung lässt sich nicht mehr öffnen, d.h. die Punkte "System und Sicherheit", "Netzwerk und Internet" usw. erscheinen nur ganz kurz, sind nicht mehr nutzbar und der Desktop erscheint wieder . Fehler wahrscheinlich durch ein Upgrade verursacht. Wer kann helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

Systemsteuerung windows 10

Systemsteuerung windows 10: Hallo, wie sperrt man bei Windows10 die Systemsteuerung für weitere Benutzer? Vielen Dank schonmal im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2016

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound"

Infrarot unter "Systemsteuerung"->"Hardware und Sound": Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meine, dass seit dem Upgrade auf 1607 unter Systemsteuerung->Hardware und Sound (sowie unter Netzwerk) eine neue Einstellung hinzukam: Infrarot Bei 2 verschiedenen Geräten taucht dies auf, jedoch ist bei beiden kein Infrarot vorhanden. Kann man diese...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 Sound Systemsteuerung Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden