Windows 10 Soundbug?

Helfe beim Thema Windows 10 Soundbug? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, bei meinem PC fehlen einige Sounds, wie zum Beispiel Caps lock, der sound bei der adminabfrage usw. Es liegt nicht an meinem headset, da ich viele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wittus, 23. Juni 2020.

  1. Wittus
    Wittus Gast

    Windows 10 Soundbug?


    Hey, bei meinem PC fehlen einige Sounds, wie zum Beispiel Caps lock, der sound bei der adminabfrage usw. Es liegt nicht an meinem headset, da ich viele dinge, wie mp3 dateien gut hören kann.

    Außerdem ist seit dem ich diesen Bug habe öfters mein Rainbow6 gecrasht. Könnte das zusammenhängen.

    Ich würde mich über Hilfe freuen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    Windows 10 Soundbug?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Soundbug? - Ähnliche Themen - Soundbug

    Forum Datum

    Hyperx quadcast soundbug?

    Hyperx quadcast soundbug?: Ich habe kürzlich ein Hyperx-quadCast gekauft und habe jetzt das Problem, dass mein Computer es als Headset erkennt und ich keine Sounds mehr habe. Wisst ihr wie man bei Windows 10 den Soundoutput wechselt? Danke https://www.gutefrage.net/frage/hyperx-quadcast-soundbug

    Windows 10 Support 15. Oktober 2019

    Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?

    Need for Speed shift 2 unleashed Soundbug?: jedes mal wenn ich bremse oder von der strecke abkomme hör ich so nen überlauten bass sound selbst wenn ich den gesamten ingame sound ausschalte wie kann man das fixen oder vieleicht an windows 10 den bass komplett abschalten unter windows 7 hatte ich das problem nie aber windows 7 ist jetzt weg...

    Windows 10 Support 15. Oktober 2019

    Windows 10 Soundbug? [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden