Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz
Helfe beim Thema Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community,ich bitte um Tipps zur Behebung des FehlersWindows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte ResilienzunterEdition Windows 10 Pro Version... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von J. Lunau, 8. Juli 2022.
Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz
Windows 10, Speicherpool: Fehler Verringerte Resilienz - Ähnliche Themen - Speicherpool Fehler Verringerte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Speicherpool aulösen ohne DatenverlustWindows Speicherpool aulösen ohne Datenverlust: Ich habe mir einen kleinen PC ins Netzwerk gehängt, and dem ich alte Festplatten per USB angebunden habe, und diese Laufwerke als Backups für die Daten im Haupt-PC und der anderen PCs im Haushalt verwende. Das schien mir einfacher zu sein, als einen weiteren großen NAS-Kasten anzuschaffen (ich... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2023 |
Windows 10 im Speicherpool installieren?Windows 10 im Speicherpool installieren?: Grüße,ich habe 2 SSDs eingebaut und auf SSD1 ist aktuell Windows installiert.Jetzt möchte ich die 2 SSDs zu einem Speicherpool zusammenfassen, dort wird mir aber nur SSD2 angezeigt, ich gehe davon aus weil auf SSD1 Windows installiert ist. Wie kann ich nun beide SSDs inklusive Windows zu einem... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2022 |
Austauschgerät hat die Garantie verringertAustauschgerät hat die Garantie verringert: Hallo zusammen, nach dem ich mehrere Stunden im Support gehangen bin, hat leider nichts mehr an einem Austausch gerät vorbeigeführt. Das Surface Pro 5 das ich vor einer Woche eingeschickt habe habe ich am 11.11.2019 in Sydney direkt von Microsoft bekommen mit einer Reparaturgarantie bis zum... |
Surface | 13. Januar 2020 |
Helligkeit verringert sich AutomatischHelligkeit verringert sich Automatisch: Hallo ich habe das Problem das nach kurzer Zeit wenn ich nichts an meinen Alienware 15 R3 mache die Helligkeit sich automatisch verringert. Und leider lässt sich das auch nicht abschalten. Wenn ich in den Einstellungen unter Erleichterter Bedingung auf "Helligkeit automatisch ändern oder... |
Windows 10 Support | 3. November 2019 |
Speicherpool auflösenSpeicherpool auflösen: Ich habe unter Windows 10 einen Speicherpool mit einem einzigen Laufwerk. Da diese Konfiguration von z.B. dem Back-Up-Programm Acronis True Image nicht unterstützt wird, möchte ich den Pool komplett auflösen und das einzige Laufwerk als Basislaufwerk benutzen. Bei der Auflösung können die Daten... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Speicherpool erstellenSpeicherpool erstellen: Ist es richtig, dass nur unformatierte Medien als Speicher im Pool zugelassen werden? Ich bekomme immer Fehlermeldung, dass die Platte nicht zulässig ist. Wie kann ich eine formatierte Festplatte "de"formatieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. März 2018 |
Speicherpools erstellen - Windows 10Speicherpools erstellen - Windows 10: Hallo! Ich würde gerne einen neuen Speicherpool erstellen. Ich habe dazu zwei HDD-Platten per SATA angeschlossen (2 & 1 TB). Bei der Auswahl der Laufwerke werden mir auch beide Festplatten angezeigt. Wenn ich dann auf "Pool erstellen" klicke, wird mir der Fehler "Die Anforderung wird nicht... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Windows 10 Speicherpool reparierenWindows 10 Speicherpool reparieren: ich habe unter windows 10 einen Speicherpool mit 3 x 2 tb angelegt (mit Parität, ähnlich Raid 5). Eines der Laufwerke hat verringerte Resilienz. Nach Überprüfung des LW kommt eine Windowsmeldung ich soll dieses Dialogfeld schließen und das Laufwerk reparieren. Doch leider finde ich diese Option... |
Windows 10 Support | 20. Juni 2016 |