windows 10 /spider solitair
Helfe beim Thema windows 10 /spider solitair in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergDeichelmann, 16. August 2015.
windows 10 /spider solitair
windows 10 /spider solitair - Ähnliche Themen - spider solitair |
Forum | Datum |
---|---|---|
Solitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahrenSolitaire läßt sich nur noch mit Task-Manager runterfahren: Im laufe der letzten 4-6 Monate sich auf 3 Rechnern (2 x Win 11 davon 1 ganz neu, 1 x Win 10) das Problem eingestellt, daß das Solitaire nicht mehr mit einem Klick auf das X oder in der Taskleiste mit "Fenster schließen" herunter fährt. Ich muß jedes Mal in den Task-Manager, um das Programm zu... |
Windows 10 Allgemeines | 24. Dezember 2024 |
Meine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiertMeine Spielstände von Solitaire collection werden nicht synchronisiert: Hallo, Ich spiele sehr gern Klondike und habe auch schon einen beachtlichen Punktestand erreicht.Nun scheint es so, dass nach einer Neuinstallation von Windows die Stände nich synchronisiert werden. In der Statistik werden sie aber angezeigt. Wie kann ich die wieder bekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2024 |
Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?: Hallo. Wie kann ich Ultimate Spider-Man auf Windows 10 spielen ich habe es mir wieder auf CD gekauft installiert aber es geht nicht ich drücke auf die Anwendung und es öffnet sich nichts kennt sich damit jemand aus oder hat jemand Erfahrung gesammelt?... |
Windows 10 Support | 8. April 2022 |
Spider Solitäre funktioniert nicht mehrSpider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. November 2019 |
Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?: Liebe Community, Wiekann ich bei Spyder Solitaire den Counter auf "0" stellen? Macht m.E. mehr Spaß täglich oder wöchentlich "Abzurechnen"! Herzlichen Dank im Voraus! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. April 2016 |
Hearts, Free Cell, Spider uswHearts, Free Cell, Spider usw: Hallo, ich habe von meinem alten Computer, Windows 7, die Spiele Hearts usw übernommen. Jetzt plötzlich sind sie alle weg. Was kann ich tun. Die neuen im Store gefallen mir nicht sehr. Ich habe vor einem halben Jahr Windows 10 installiert. Bis jetzt hat es geklappt mit diesen Spielen. Vielen... |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2015 |
Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehltWiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt: Nach Absturz der Gratisspiele Spider Solitair Collection liess ich das Wiederherstellungsprogramm laufen. Ohne Erfolg! Antivirenprogr. deaktiviert. Gleiches Ergebnis. Zuerst kam die Meldung, dass diese App nicht gestartet werden kann, man soll im Windows Store Hilfe holen. Was das auch immer... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2015 |
Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwundenHotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden: Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen... |
Windows 10 Support | 30. August 2015 |
windows 10 /spider solitair [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
spider solitair windows 10
,wo finde ich Spidersolitair