windows 10 /spider solitair

Helfe beim Thema windows 10 /spider solitair in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoergDeichelmann, 16. August 2015.

  1. JoergDeichelmann
    JoergDeichelmann Gast

    windows 10 /spider solitair


    wie kann ich bei windows 10 spider solitair herunterladen

    Weiterlesen...
     
    #1 JoergDeichelmann, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

windows 10 /spider solitair

Die Seite wird geladen...

windows 10 /spider solitair - Ähnliche Themen - spider solitair

Forum Datum

Solitaire Collection

Solitaire Collection: Guten Tag, ich benutze Windows 10 und meine Frau spielt "Solitaire" und hat über 2000 Spiele gespielt und eine hohe Punktzahl erreicht. Ich möchte das "Solitaire" mit der Punktzahl auf einen neuen PC übertragen. Im Internet habe ich mich dazu schlau gemacht. Nach "System SSD ( C:) und...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2024

Update Microsoft Solitair

Update Microsoft Solitair: Seit dem letzten Update von Microsoft Solitair, gespielt auf dem Handy Iphone SE, sind die Karten so klein, dass man mit schlechteren Augen keine Chance mehr hat sie zu unterscheiden. Das ist sehr schade, da die Spiele viel Spaß gemacht haben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2023

Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?

Ultimate Spider man auf Windows 10 spielen?: Hallo. Wie kann ich Ultimate Spider-Man auf Windows 10 spielen ich habe es mir wieder auf CD gekauft installiert aber es geht nicht ich drücke auf die Anwendung und es öffnet sich nichts kennt sich damit jemand aus oder hat jemand Erfahrung gesammelt?...

Windows 10 Support 8. April 2022

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr

Spider Solitäre funktioniert nicht mehr: Seit dem letzten Windows Upgrade funktioniert Spider Solitär Collection nicht mehr. App deinstalliert, neu installiert, kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?

Windows 10 Solitaire, Spider, Counter für Gewinn/Verloren?: Liebe Community, Wiekann ich bei Spyder Solitaire den Counter auf "0" stellen? Macht m.E. mehr Spaß täglich oder wöchentlich "Abzurechnen"! Herzlichen Dank im Voraus! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2016

Hearts, Free Cell, Spider usw

Hearts, Free Cell, Spider usw: Hallo, ich habe von meinem alten Computer, Windows 7, die Spiele Hearts usw übernommen. Jetzt plötzlich sind sie alle weg. Was kann ich tun. Die neuen im Store gefallen mir nicht sehr. Ich habe vor einem halben Jahr Windows 10 installiert. Bis jetzt hat es geklappt mit diesen Spielen. Vielen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt

Wiederherstellung - Spider Solitair Collection fehlt: Nach Absturz der Gratisspiele Spider Solitair Collection liess ich das Wiederherstellungsprogramm laufen. Ohne Erfolg! Antivirenprogr. deaktiviert. Gleiches Ergebnis. Zuerst kam die Meldung, dass diese App nicht gestartet werden kann, man soll im Windows Store Hilfe holen. Was das auch immer...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden

Hotkeys in Spider Solitaire sind verschwunden: Hallo, unter Windows 7 gab es im Spiel Spider Solitaire Hotkeys für die Funktionen "Tipp" (T) und "Rückgängig" (Strg-Z), die ich sehr gerne benutzt habe um nicht dauernd das Menü wieder aufmachen zu müssen. Unter Windows 10 sind diese beiden Funktionen jetzt an völlig unterschiedlichen Stellen...

Windows 10 Support 30. August 2015

windows 10 /spider solitair [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Solitär Collection Wiederherstellen

    ,
  2. spider solitair windows 10

    ,
  3. wo finde ich Spidersolitair

    ,
  4. wo finde ich spider solitaire auf windows 10,
  5. windows 10 spider aktivieren,
  6. Wo finde ich Spider solitär auf meinem Laptop,
  7. wie bekomme ich Spider Solitaire auf PC,
  8. wie bekomme ich spider solitär auf window 10 pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden