Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen?

Helfe beim Thema Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich ein Spiel kleiner machen und so rüber ziehen. Fernbus geht nicht rüber wie mache ich das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von powerfile82, 25. Juli 2020.

  1. powerfile82
    powerfile82 Gast

    Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen?


    Wie kann ich ein Spiel kleiner machen und so rüber ziehen. Fernbus geht nicht rüber wie mache ich das

    :)
     
    #1 powerfile82, 25. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen? - Ähnliche Themen - Spiel Monitor bewegen

Forum Datum

Mehrere Monitore im Karree angeordnet, aber Maus lässt sich nicht frei bewegen?

Mehrere Monitore im Karree angeordnet, aber Maus lässt sich nicht frei bewegen?: Moin, ich habe meine Monitore neu angeordnet. Ich habe zwei 1080p-Monitore und einen 2160p-Monitor. Die beiden FHD-Monitore habe ich über dem 4k-Monitor angeordnet. Ich hänge hier mal ein Bild an, auf dem man das sieht. Mein Problem ist jetzt, dass ich beim Anordnen natürlich immer einen der...

Windows 10 Support 8. August 2023

Spiel starter auf falchem Monitor?

Spiel starter auf falchem Monitor?: also ich hab mir gestern The Evil Within geholt jedoch startet es nicht auf meinem Haupt Monitor sondern auf dem zweiten. In den Windows einstellungen richtig eingestellt so das es eigentlich auf dem Haupt starten sollte tut es aber nicht. Ich habe auch versucht das Game im fenstermodus rüber zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

bewegener sperrbildschirm?

bewegener sperrbildschirm?: https://www.youtube.com/watch?v=spO6gn4e1Q0 kann mir einer sagen welches programm ich brauche um diese bewegenden hintergründe zu bekommen. in dem video ist ein eindrucksvoller, sperrbildschirm bzw. "bildschirmschoner" aktiviert. welches pr0gramm benutzt der mann?...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...

Kurze Systemaussetzer, Maus lässt sich bewegen und in Spielen auch keine Aussetzer, Windows...: Hallo, ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Seit ich eine Woche im Urlaub war und den PC komplett vom Strom getrennt hatte (Stecker aus der Steckdose), also nicht nur den "Aus" Knopf gedrückt hatte, hat mein PC Aussetzer, die unregelmäßig auftreten. Zuerst gab es auch...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege

Windows 10 ruckelt, wenn ich meine Maus bewege: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich meine Maus und nur die Maus bewege, egal wie stark, Windows anfängt "Mikro-Freezes" zu bekommen. Wenn ich aber nur die Tastatur bedienen oder in einem Spiel bin, gibt es diese "Mikro-Freezes" nicht. Diese Mini-Hänger zeichnen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Bewegender Hintergrund Windows 10?

Bewegender Hintergrund Windows 10?: Hi, ich würde gerne so einen Hintergrund haben der sich aber dann auch bewegt. Das Programm Desktop Live Wallpapers habe ich mir schon runtergeladen. Kann man das mit diesem Programm machen? Wo bekommt man diese Dateien her, weil das Bild da unten ist ja nur .jpg aber man braucht ja ein .mp4...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein Haupt-Bildschirm eine Auflösung von...

Windows 10 Support 12. September 2018

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege

Mein Spiel oder Video hat Frame einbrüche Standbilder wenn ich meine Maus bewege: Ich habe seid ein paartagen (ungefähr 10 Tagen) mit meiner Maus Probleme, wenn ich meine Maus bewege sinken meine FPS zu 5 - 10 Frames, dazu kommen immer wieder einbrechende Standbilder bei Bewegung meiner Maus. - Maus Roccat Kova - Windows 10 Home Version 1709 64bit - CPU i7 6700 - GPU...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Windows 10 Spiel auf anderen Monitor bewegen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 bildschirme maus geht nicht rüber

    ,
  2. spiela uuf anderen monitor win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden