Windows 10 spiel starten geht nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 spiel starten geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Problem unzwar möchte ich gerne auf der Xbox App auf dem Pc spiele spielen, aber wenn ich ein Spiel starte in der App passiert nix... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rednecks, 15. Juni 2021.

  1. Rednecks
    Rednecks Gast

    Windows 10 spiel starten geht nicht?


    Hallo
    Ich habe ein Problem unzwar möchte ich gerne auf der Xbox App auf dem Pc spiele spielen, aber wenn ich ein Spiel starte in der App passiert nix und wenn ich es manuell starten möchte werde ich zum Microsoft Store weitergeleiten woraufhin steht das ich gaming Services installieren muss ( angeblich) . Ich hab sie schon aber installiert deswegen weiß ich nicht mehr weiter und hoffe auf Tipps wie ich das Problem lösen kann.
    Danke im voraus

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 spiel starten geht nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 spiel starten geht nicht? - Ähnliche Themen - spiel starten

Forum Datum

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.

Sobald ich ein Spiel über XBox starten möchte geht dies nicht, da ich mich anmelden muss.: Sobald ich mich bei XBox live anmelden möchte kommt die Meldung: Fehler in der Anwendung. Die Ausnahme ``Unbekannter Softwarefehler``0xe04343520 ist in der Anwendung an der Stelle 0x00007FFB717CCF19 aufgetreten. Was kann ich tun um dies zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2023

Starten des Spiels nicht mehr möglich.

Starten des Spiels nicht mehr möglich.: Moin Moin liebe Community,Ich weiß nicht mehr genau wann der Fehler das erste Mal auftrat, ich hatte es dann einfach als "Na gut dann eben kein Valorant mehr" abgetan.Direkt vorweg, ich kann mich nicht erinnern irgendwas in Windows, der Registry oder so geändert zu haben, es ging quasi vom einen...

Windows 10 Support 18. August 2023

Spiel starter auf falchem Monitor?

Spiel starter auf falchem Monitor?: also ich hab mir gestern The Evil Within geholt jedoch startet es nicht auf meinem Haupt Monitor sondern auf dem zweiten. In den Windows einstellungen richtig eingestellt so das es eigentlich auf dem Haupt starten sollte tut es aber nicht. Ich habe auch versucht das Game im fenstermodus rüber zu...

Windows 10 Support 4. August 2023

PC crashed beim Start von Spielen?

PC crashed beim Start von Spielen?: In letzter Zeit hab ich bei immer mehr Spielen das Problem, dass wenn ich das Spiel starte mein PC einfach ausgeht und ich wieder hochfahren muss. Bis jetzt war das bei folgenden Spielen der Fall: Metro Exodus Enhanced Edition (Bei der normalen gings), Ghost Recon Wildlands und Rainbow Six...

Windows 10 Support 12. April 2023

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...

Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein...: Wenn ich meinen MSFS starte zeigt er mir nach ein paar Sekunden an: Ihr Spiel benötigt ein Updates, Spiel starten wenn das Update abgeschlossen ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2023

Direct x 11 spiele starten nicht mehr

Direct x 11 spiele starten nicht mehr: Hallo, seit etwa 1 woche starten bei mir spiele wie: Apex Legends, Dayz, Metro last light redux, Warzone 2 nicht mehr. Andere spiele die zwar starten und spielbar sind wie leage of legends, cyberpunk 2077 haben probleme wenn ich versuche diese in Vollbild zu spielen, die fensterränder sind...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts

Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts: Ich kann minecraft nicht mehr starten ich drücke auf spielen und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2023

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...

Mein PC fährt sich herunter sobald ich ein Spiel starte und etwas länger spiele, wie löse...: Das ist die Fehlermeldung die ich in der Ereignisanzeige öfter sehe: "Beim Starten der Sitzung "Cloud Files Diagnostic Event Listener" ist der folgende Fehler aufgetreten: 0xC0000022."Kann mir jemand helfen? Habe meinen PC auch schon komplett Zurückgesetzt aber das Problem besteht immernoch...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Windows 10 spiel starten geht nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden