Windows 10 Spieleleiste?

Helfe beim Thema Windows 10 Spieleleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich kann die Spieleleiste in Windows 10 Pro nicht installieren. Schalte ich sie ein und wechsle dann zu anderen Einstellungen ist sie wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnimeBoy18, 28. Januar 2020.

  1. AnimeBoy18
    AnimeBoy18 Gast

    Windows 10 Spieleleiste?


    Hallo,

    Ich kann die Spieleleiste in Windows 10 Pro nicht installieren. Schalte ich sie ein und wechsle dann zu anderen Einstellungen ist sie wieder aus. Beheben lässt sich das weder mit einem Neustart oderso.

    Kann mir jemand helfen?
    Grüße

    :)
     
    #1 AnimeBoy18, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Windows 10 Spieleleiste?

    Die Seite wird geladen...

    Windows 10 Spieleleiste? - Ähnliche Themen - Spieleleiste

    Forum Datum

    Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?

    Spieleleiste/Xbox Game Bar FPS Anzeige unter Leistung lässt sich nicht aktivieren?: In der Xbox Spieleleiste lässt sich bei mir die FPS Anzeige nicht aktivieren. Ich habe die neuste Version der Leiste und von Windows, alsauch meiner Treiber. Als erstes soll ich den Zugriff anfordern und ein Fenster öffnet sich indem ich die Berechtigung erteile. Dann soll ich den PC neustarten...

    Windows 10 Support 23. September 2020

    Spieleleiste akzeptiert App nicht

    Spieleleiste akzeptiert App nicht: Hi, Ich würde gerne die Spieleleiste als Screen-Recorder verwenden, aber ausgerechnet das Programm für das ich sie verwenden will, wird nicht akzeptiert; Es kommt die Fehlermeldung 2147942487 "Aufzeichnung nicht möglich"; In einem Youtube-clip erscheint die game bar als pop-up wenn ein...

    Windows 10 Software 12. Juli 2020

    Windows 10 Spieleleiste? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. win 10 spieleleiste

      ,
    2. spieleleiste nicht vorhanden windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden