Windows 10 spinnt

Helfe beim Thema Windows 10 spinnt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo erstmal, Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippMiklusch, 5. April 2020.

1. PhilippMiklusch
    PhilippMiklusch Gast

Windows 10 spinnt

Hallo erstmal,

Seit ich heute meinen PC gestartet habe spinnt er rum ich kann weder mit rechtsclick was öffnen noch kann ich den taskmanager oder das start menu öffnen bei task manager sieht man ganz kurz was und zwar lädt er sicherheitsoptionen oder bereut diese vor. Neustart wurde nur über den reset Knopf am PC gehen einmal gemacht bisher, nichts geht spiele starten normal in google kann ich zum beispiel auch nichts tippen ich drücke a der buchstabe taucht auf und löscht sich direkt wieder selbst dieses Problem hab ich aber in Discord zum Beispiel nicht ich kann dort normal tippen also liegt das wohl nicht an der Tastatur zumal diese neu ist ich weiß gerade echt nicht mehr weiter.

Weiterlesen...

#1 PhilippMiklusch, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Windows 10 spinnt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 spinnt - Ähnliche Themen - spinnt

Forum Datum

Windows spinnt schon wieder?

Windows spinnt schon wieder?: Seit dem neuen Update kann ich die Startleiste sowie vom Microsoft Store runtergeladenen Programme mit der Tastertur nicht bedienen. Ich habe mir also noch ein neueres Update runtergeladen, kann aber den PC nicht neustarten. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-spinnt-schon-wieder

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab

Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files zuordnen. Problem 1: Outlook friert nach einer unterschiedlichen Zeit ein es gibt keine bestimmte Aktion, die das auslöst, meist so nach 5 bis 30min....

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Druckerspooler spinnt

Druckerspooler spinnt: Hallo zusammen nach dem Update von heute morgen 14.05.2020 Windows 10 1909 Build 18363.836 spinnt der Druckerspooler. Jedesmal wenn ich drucken will passiert nichts. Entweder muss ich den PC neu starten, die Probelmsuche starten oder den Drucker neu starten... Da es sich um meinen PC im...

Windows 10 Support 14. Mai 2020

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir

meine tastatur spinnt die wiederholungs rate will sich nicht ändern. bitte helft mir: wenn ich Z.B w Gedrückte halte passiert das wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww und auf meiner anderen Tastatur wenn ich w gedrückt halte w Parr Sekunden w 3sek ungefair und dann wieder w ich kann wegen diesem Problem keine spiele spielen. wer mir helfen kann danke habe auch beim Geräte Manager die...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows spinnt herum?

Windows spinnt herum?: Hallo Leute, Mein Windows spinnt seit einigen Tagen herum, ich hab Sorge das mein PC und beschädigt sein könnte. Ich habe seit fast einem Jahr einen neuen PC der über Windows 10 läuft, das Problem ist das ich nicht unten links auf das Fenster drücken kann wo man zum Start kommt, es öffnet...

Windows 10 Support 28. April 2020

Tastatur spinnt kann nichts machen?

Tastatur spinnt kann nichts machen?: jo leute wenn ich zocken will und zb auf s drücke geht mein pc auf die suchleiste oder bei f geht er in feedback hub ich kann nichrs machen bei e geht er in denn explorer wie fixe ich das https://www.gutefrage.net/frage/tastatur-spinnt-kann-nichts-machen

Windows 10 Support 13. April 2020

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.

USB-Geräte-Divice spinnt rum und nervt.: Hallo Ihr Experten und Zauberer! Ich haben zwar schon mit DOS-BS begonnen, bin aber nun zu alt um WIN 10 besser kennenzulernen. Das System lief bisher gut, nun aber kommt was seltsames. Ich höre ständig den USB-Geräte An- und Abmeldeton.Treiber Neuinstallationen haben nichts bewirkt. Alle Geräte...

Windows 10 Support 10. April 2020

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?

Meine Caps Lock Taste Spinnt total, was tun?: Ich habe heute angefangen CSGO zu spielen und die CapsLock Taste ist meine Push-To-Talk Taste jedenfalls merkte ich recht schnell, dass diese nicht richtig funktionierte. Nach ein wenig rum Probieren stellte sich herraus, dass ich sie nicht mehr austellen konnte außer wenn ich die Shift Taste...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows 10 spinnt [gelöst]