Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Helfe beim Thema Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich arbeite in der Schweiz. Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen: Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshuaSternbuch, 9. Januar 2020.

  1. JoshuaSternbuch
    JoshuaSternbuch Gast

    Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen


    Ich arbeite in der Schweiz.


    Unter Sprachen in der Taskleiste erscheinen immer zwei deutsche Sprachen:

    Deutsch Schweiz und Deutsch Deutschland.

    Ich möchte Deutsch Deutschland entfernen.


    Das ist in den Einstellungen von Windows möglich.

    Aber nach jedem Neustart ist Deutsch Deutschland wieder in der Liste.


    Wie kann ich Deutsch Deutschland endgültig entfernen?

    Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshuaSternbuch, 9. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen - Ähnliche Themen - Sprache Deutsch Deutschland

Forum Datum

Support in Deutscher Sprache?

Support in Deutscher Sprache?: Hallo, gibt es die Supportseiten auch in deutscher Sprache? Ich fange mit den Fachbegriffen in Englisch nichts an. Habe Probleme mit dem Windows-Update und komme nicht weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows 10 Sprache entfernen?

Windows 10 Sprache entfernen?: Hallo wenn ich Win+ Leertaste Presse, zeigt es mir 2 sprachen an. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe, zeigt es mir nur eine Sprache an. Wie kann ich die andere Sprache die ich nicht will und nicht angezeigt wird entfernen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-sprache-entfernen

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Cortana endgültig entfernen

Cortana endgültig entfernen: Nachdem ich jetzt das Update auf 2004 bei Win10 gemacht habe ist das nervige Cortana wieder da. Was muss ich machen damit dieser Störenfried endlich für immer vom System verbannt ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

entfernung einer sprache

entfernung einer sprache: ich habe vor kurzem die griechische Sprache installiert und möchte sie jetzt entfernen. wie kann ich dies machen?

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2019

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren

Sprache Deutsch (Deutschland) deinstallieren: Hi Ich habe eigentlich drei Fragen, die alle miteinander zu tun haben. Nach dem Update auf Version 1803 wird in der Taskleiste die Sprachauswahl angezeigt, mit Auswahl für Deutsch (Schweiz) und Deutsch (Deutschland). Siehe "sprache1.png" In den Spracheinstellungen lässt sich Deutsch...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

Sprache Deutsch einstellen

Sprache Deutsch einstellen: Ich habe versucht den PC von Englisch auf Deutsch umzustellen. Ohne Erfolg. Wenn das jeweilige Sprachpaket heruntergeladen werden sollte, dann wurde es nicht heruntergeladen. Zudem konnte ich diese Sprache nicht als Displaysprache einstellen. Wer kann mir helfen?:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Windows 10 Deutsche Sprache machen

Windows 10 Deutsche Sprache machen: mein Windows 10 kann ich kein Security nicht mehr installieren nutzen auf den pc und Laptop dann habe ich kein Internet. nein App Store ist Deutsch aber ist Englisch mein Email fach ist Deutsch aber ist Englisch was kann ich tun das es wieder Deutsche Sprache machen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2016

Cortana nicht in deutscher Sprache ?

Cortana nicht in deutscher Sprache ?: Cortana nicht in deutscher Sprache ? Kann man es auch nur auf dem Laptop nutzen ? Habe einen neuen Laptop mit Windows10. Nutze mein Handy nicht online. Vielen Dank. #verschoben mn Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 Sprache Deutsch Deutschland endgültig entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. sprache taskleiste entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden