Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme
Helfe beim Thema Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze die Tastatur manchmal deutsch und manchmal kroatisch. Auf meinem vorherigen laptop (da hatte ich Ubuntu drauf) ging das ganz einfach, hin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KathrinKopp, 9. November 2018.
Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme
Windows 10 Spracheinstellungen seltsame Probleme - Ähnliche Themen - Spracheinstellungen seltsame Probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Hallo Community, Mein Notebook funktionierte wunderbar, dann kam der 17.11 und Updates und nun habe ich eine Menge Probleme. Nachdem ich den MS Support hinzugezogen habe wurden diese nich kleiner. Problem 1: Eingabesprache. In den Einstellungen ist bei Zeit/Sprache Überall Deutsch... |
Windows 10 Support | 17. November 2020 |
Windows SpracheinstellungenWindows Spracheinstellungen: Guten Tag, ich verwende Windows 10 Pro 64bit und habe seit dem Update von Windows7 Ultimate folgendes Problem: beruflich bedingt benötige ich neben der Deutschen auch eine Thai Tastatureinstellung um in Thai schreiben zu können. Das Umschalten mit Alt+Shift funktioniert und hat auch bei... |
Windows 10 Support | 12. August 2019 |
SpracheinstellungSpracheinstellung: Hallo zusammen Also jedesmal wenn ich mein Pc win10 hochfahre soll ich meine Spracheinstellung einstellen und auf Annehmen gehen aber da lässt sich nichts einstellen, komme also nicht auf meine Startseite. Und wenn ich auf weitere Informationen gehe... Kommt nix... [ATTACH] [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |
Windows 10 SpracheinstellungenWindows 10 Spracheinstellungen: Hallo Community, ich habe eine kompakten Mini-PC (für 24h Laufzeit) erworben mit einer abgespeckten Windows 10 Home Version. Diese bietet nur die Möglichkeit zwischen 8 System Sprachen zu wählen (Englisch, Spanisch, Polnisch, Japanisch und Mandarin o.ä.). Ich bin zwar im besitz eines Windows... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Spracheinstellung bei Lumia 435Spracheinstellung bei Lumia 435: Hallo, beim Versuch die Spracheinstellung auf ungarisch umzustellen, wurde plötzlich die Einstellung auf französisch eingestellt. Wie kann die Sprache wieder auf deutsch umgestellt werden, damit wieder eine korrekte Suche möglich wird? In den "Einstellungen" im Menue Sprache erscheinen die... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2016 |
SpracheinstellungenSpracheinstellungen: Ich habe ein Nokia 1520 mit Windows 10. Gekauft in der Schweiz (Provider Swisscom). Doch jetzt sind wir nach Israel umgezogen und ich habe eine neue, israelische, SiM-Karte von Pelephone. Seither stellt mein Handy immer wieder um auf hebräisch und die deutsche Sprache verschwindet. Ich stelle... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2016 |
nokia 230 Spracheinstellungnokia 230 Spracheinstellung: Wie kann man das nokia 230 auf die deutsche sprache einrichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Februar 2016 |
Windows 10 - Spracheinstellung wo ?Windows 10 - Spracheinstellung wo ?: Spracheinstellung wo ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. September 2015 |