Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Helfe beim Thema Windows 10 Spracherkennung, Diktieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lerner55, 8. April 2020.

  1. Lerner55
    Lerner55 Gast

    Windows 10 Spracherkennung, Diktieren


    Windows 10 Spracherkennung stoppt nach erster Texteingabe. Verwende office libre writer. Woran liegt das?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren - Ähnliche Themen - Spracherkennung Diktieren

Forum Datum

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?

Wie kann ich die Spracherkennung trainieren?: Früher habe ich häufig mit der Spracherkennung gearbeitet, jetzt kriege ich immer nur "Wie bitte?" - das ist ja ätzend. Die Anleitungen im Internet zeigen Optionen, die es nicht mehr gibt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?

Wie Sprache der Windows-Spracherkennung ändern?: Hallo,ich nutze die Windows Spracherkennung unter Windows 10. Ich schaffe es leider nicht , die Sprache von Deutsch auf Englisch umzustellen . Ich habe schon das englische Sprachpaket heruntergeladen . Ich habe auch schon die Spracherkennung Sprache auf Englisch umgestellt . Dennoch wird mir nur...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles

Spracherkennung ,,Zuhören starten funktioniert nicht, aber ansonsten geht alles: Hallo Liebe Community, bei meiner Spracherkennung funktioniert das ,,zuhören starten" nicht, aber im wenn ich den dann Manuell starte mit Maus, dann funktioniert alles wie es soll. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorhinaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2023

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache

Spracherkennung und Diktieren in russischer Sprache: Hallo, wer kann mir sagen, warum ich in Windows 10 Home, weder russische Spracherkennung, noch die russische Diktierfunktion benutzen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...

Diktieren mit der Windows 10 - Spracherkennung geht nicht in MS Office 2010 Word 2010,...: Die Spracherkennung startet meist ordnungsgemäß bei Drücken der Tasten Windows + H. Ein Satz lässt sich dann in Microsoft Word 2010 recht gut diktieren. Die Sprachereknnung stoppt bei einer Sprechpause dann von selbst ist das normal?. Wenn ich dann aber das Mikrofon-Symbol anklicke um weiter...

Windows 10 Support 18. April 2020

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10

Diktieren mit Spracherkennung unter Windows 10: Hallo, Unter Windows 7 habe ich bisher immer Texte über die Spracherkennung diktiert. Ich finde diese Funktion aber bei Windows 10 nicht. Kann mir bitte jemand sagen ob und wie dies unter Windows 10 funktioniert? Danke und Gruß Magic Pat Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...

Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert...: Hallo liebe Community die Spracherkennung, Diktieren usw. auf meinem Microsoft 535 mit Windows 10 funktioniert plötzlich nicht mehr. Telefonieren kann ich aber noch, also ist das Mikro auch nicht kaputt. Wenn ich auf Cortana gehe, haut sie gleich ein "ich konnte sie nicht hören" raus.....

Windows 10 Mobile 23. Januar 2017

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren

Spracherkennung: Zahlenreihen diktieren: Hallo Experten! Ich würde gerne Zahlenreihen diktieren. Das funktioniert mit der Spracherkennung derzeit so nicht, wie ich mir das Vorstelle. Die Übungstexte habe ich gelesen. Das Diktat der einzelnen Ziffern wird so umgesetzt: Null eins zwei drei vier fünf sechs sieben acht neun Wenn ich...

Windows 10 Support 19. September 2016

Windows 10 Spracherkennung, Diktieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Funktion diktieren defeckt

    ,
  2. windows spracherkennung

    ,
  3. problem spracherkennung

    ,
  4. briefe diktieren,
  5. diktierfunktion windows 10 stoppt,
  6. text diktieren und schreiben lassen word 10,
  7. Ich möchte einen Brief auf Windows diktieren,
  8. brief schreiben mit windows 10,
  9. diktieren und schreiben lassen,
  10. diktieren word kann von dritten gehört werden,
  11. windows spracherkennung trainieren,
  12. Container Ich möchte einen Brief schreiben,
  13. Ich möchte einen Brief Conti,
  14. windows 10 diktieren,
  15. Ich möchte jetzt auf Windows einen Brief schreiben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden