Windows 10 srttrail.txt

Helfe beim Thema Windows 10 srttrail.txt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Na klar, hier die Hintergrundinformationen. Also gestern gegen 12 Uhr startete ein Steam Spiel von mir nicht mehr. Direkt danach fragte ich google was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dadi01, 4. März 2019.

1. dadi01
    dadi01 Gast

Windows 10 srttrail.txt

Na klar, hier die Hintergrundinformationen.

Also gestern gegen 12 Uhr startete ein Steam Spiel von mir nicht mehr. Direkt danach fragte ich google was das Peoblem sein könnte und es war die Rede von einer mscvr100- oder msvrc100.dll. Diese sollte man löschen und danach NET Framework 4 neuinstalliern. Gesagt getan nur nach dem Neustart waren plötzlich alles Steamspiele auf neuinstallieren gesetzt und ich versuchte zu einem Systemwiederherstellungspunkt von über meine Windows CD zurückzusetzten jedoch konnte ich nur zum Zeitpunkt bis ich NET Framework 4 installiert habe zurücksetzten. So auch das habe ich gemacht nur gab es während der Wiederherstellung ein Problem und seitdem hängt mein System in einer Bootschleife "AutomatischReparierem". Befehle wie Bootreck /fixboot in der Eingabeaufforderung des RecoveryEnvironment von Windows bzw. Windows PE enden in Zugriff verweigert oder Befehle wie bcdedit /set (die lange Zahl) resumeobjectenabled No werden die war als erfolgreich ausgeführt angezeigt ändern jedoch den im System hinterlegten Wert nicht. Und in diesem Windows Recovery Environment kann ich auch dieses starten oder normal Windows 10 geht beides nicht und die Starthilfe von meiner CD peilt auch nichts.

Ich kann meine Daten sichern und Windows neu installieren aber ich hoffe wir finden hier eine Lösung.

Hab jetzt ne richtigen Ladefehler Windows Starttreiber fehlen.

Datei ...\system32\drivers\wd\wdboot.sys
    Fehlercode 0xc0000221

Bitte um'n schnelle Hilfe

vielleicjg gibt es die Möglichkeit über meine zweite Festplatte meine eigentlich Windows Installation zu reparieren.

also das ich auf meiner zweiten Festplatte Windows 10 installiere und die defekten Dateien auf meiner ersten Festplatte(das Windows das nicht mehr startet) zu reparieren.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Windows 10 srttrail.txt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 srttrail.txt - Ähnliche Themen - srttrail

Forum Datum

Wie setze ich Windows 10 zurück? Oder behebe srttrail error?

Wie setze ich Windows 10 zurück? Oder behebe srttrail error?: Der PC lief ganz normal heute, bis ich ihn auf sleep setzte. Dann ist er einfach mit einem Blue screen wieder gestartet. Dort stand dass der PC nicht repariert werden konnte. Ich habe mehrere Lösungswege aus dem Internet ausprobiert, aber nichts hat funktioniert. Liegt auch daran, dass ich nicht...

Windows 10 Support 5. August 2021

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail

windows 10 , hallo mein pc schreibt dass hier: C:/Windows/System32/Logfiles/srt/srtTrail: Hallo, seit letztem Windows uptade im Oktober spinnt der Pc, er startet nicht, kurz nach passsword abfrage startet die Fehlermeldung im blauen design- und automatischer restart- immer dasselbe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2016

Windows 10 srttrail.txt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden