Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC

Helfe beim Thema Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC [ATTACH]Windows 10 soll vor allem Gamern zukünftig wesentlich höhere Performance-Werte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. September 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC


    Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC

    Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC
    Windows 10 soll vor allem Gamern zukünftig wesentlich höhere Performance-Werte beim Lesen der großen Datenmengen ihrer Anwendungen von der SSD bieten. Dafür übernimmt das Entwickler-Team eine Technologie, die essentieller Teil der neuen Xbox ist. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC

Die Seite wird geladen...

Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC - Ähnliche Themen - SSD Beschleuniger Xbox

Forum Datum

neue xbox series x

neue xbox series x: Hallo, ich habe eine Microsoft Xbox Series X erworben, diese sollte heute zugestellt werden. Die Lieferung verzögert sich nun um bis zu 2 Tage. Ich möchte mich im Vorfeld für meine Übervorsichtigkeit entschuldigen. Aber ich habe guten Grund diese Fragen zu stellen. Ich möchte nur sicher stellen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE

XBOX SERIES X/ MICROSOFT STORE: Hallo, ich kann auf meiner neuen Xbox Series X leider seit einiger Zeit keine Spiele und Apps auch bereits erworbene aus dem Microsoft Store herunterladen. Auch die Game Pass Abonnements konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung Abonnements verlängern trotz aktiven Status !? nicht mehr starten....

Windows 10 Mobile 17. November 2021

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update

Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update: Xbox Series X & Xbox One: Microsoft veröffentlicht September-Update [IMG]Microsoft aktualisiert sein Gaming-Portfolio und kündigt Software-Updates sowohl für die Xbox Series X/S und Xbox One, als auch für die Xbox-App auf Windows-PCs an. Remote Play, Cloud-Gaming, der Game Pass und Edge stehen...

Windows 10 News 25. September 2021

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...

Xbox Series X Controller wird nicht vom Windows 10 Bluetooth gefunden. Wie verbinde ich den...: Beim ersten Mal hat alles geklappt. Gerät hinzufügen in Windows. Pairing Knopf am Controller, warten, fertig. Jetzt wollte ich ihn nochmal verbinden aber er wird nicht mehr in meinem Bluetooth Netzwerk angezeigt. Wie bekomme ich eine Verbindung?...

Windows 10 Support 16. August 2021

Xbox Series X & PC: Microsoft stellt seine Spiele-Highlights 2021 vor

Xbox Series X & PC: Microsoft stellt seine Spiele-Highlights 2021 vor: Xbox Series X & PC: Microsoft stellt seine Spiele-Highlights 2021 vor [ATTACH]In diesem Jahr soll sich nicht nur die Verfügbarkeit der Xbox Series X verbessern, Microsoft möchte Spieler auch mit passenden Exklusivtiteln versorgen. Dafür geben die Redmonder jetzt einen Ausblick auf die...

Windows 10 News 18. Januar 2021

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller

Ist mein Wireless Adapter Defekt? Xbox Series X Controller: Hallo liebe Microsoft Community, ich hatte mir 2 Xbox Series X Controller für meinen PC gekauft, jedoch lassen sich die Controller nicht verbinden. Nach dem betätigen der "Koppeln" Taste auf dem Wireless Adapter leuchtet auch die LED nicht auf. Selbstverständlich habe ich es an verschiedenen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10

Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10: Xbox Series X: Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10 [ATTACH]Viele Xbox-Fans dürften den Release der nächsten Konsolen-Generation schon sehnsüchtig erwarten. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, hat Microsoft nun ein weiteres Wallpaper-Set für Windows 10 bereitgestellt. In dem...

Windows 10 News 16. April 2020

AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus

AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus: AMD RDNA 2: So gut sieht Raytracing auf Xbox Series X und PC aus [ATTACH]Video: Passend zur Vorstellung von Microsofts neuer DirectX 12 Ultimate Grafikschnittstelle liefert AMD erstes Videomaterial, dass die verbesserte Raytracing-Technologie auf Radeon-Grafikchips (Navi 2X) mit RDNA...

Windows 10 News 20. März 2020

Windows 10: SSD-Beschleuniger der Xbox Serie X kommt auf den PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden