Windows 10 ssd Festplatte

Helfe beim Thema Windows 10 ssd Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe beim Umzug auf SSD Festplatte. Es hat alles super funktioniert bis auf ein paar Treiber, die habe ich aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von H.-P.H, 24. Januar 2021.

1. H.-P.H
    H.-P.H Gast

Hallo, vielen Dank erstmal für Eure Hilfe beim Umzug auf SSD Festplatte. Es hat alles super funktioniert bis auf ein paar Treiber, die habe ich aber hinbekommen. Mein Problem ist noch das kleine gelbe Dreieck vor "Intel Management Energie Interface" im Gerätemanager. Ich habe schon versucht den Treiber zu aktualisieren, aber findet nichts. Auch würde ich gerne die PIN ausschalten , geht auch nicht ist grau unterlegt und kann man nicht anklicken. Hat jemand einen Tipp?

Gruß HP

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Windows Kenner

Hier gibt es Abhilfe zum downloaden:
    Code:
    https://downloadcenter.intel.com/de/product/67496

#2 zisselmann, 24. Januar 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ssd Festplatte - Ähnliche Themen - ssd Festplatte

Forum Datum

Umzug Windows-Festplatte auf SSD

Umzug Windows-Festplatte auf SSD: Ich habe hatte bis vor kurzen WONDOWS 10 Pro Professional. Gekauft mit einen PC vorinstalliert 2013. Der PC wurde mehrmals aufgerüstet und umgebaut. Das Betriebssystem lief mehr oder weniger wie eben bei Windows üblich immer korrekt. Am 10.02.2021 wurde die Windows Festplatte SSD zu klein,...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

externe SSD Festplatte umbenennen funktioniert nicht

externe SSD Festplatte umbenennen funktioniert nicht: Hallo, ich verzweifle schon an einem relativ "einfachen" Problem, das ich noch echt nie hatte. Ich benutze win10 habe extern eine SSD Festplatte zuerst initialisiert dann den Laufwerksbuchstaben vergeben und wollte dann umbenennen. Im der Datenträgerverwaltung wird der geänderte Name angezeigt....

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2021

Windows 10 ssd Festplatte: Hallo, ich möchte mir eine neue ssd Festplatte einbauen. Wie bekomme ich dann mein Windows 10 drauf. Ich hatte beim Kauf des Notebook noch Windows 8.1 drauf und habe dann später das Upgrades auf Windows 10 genutzt. Kann mir jemand ein paar Tips dazu geben. freundliche Grüße H.-P. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert )

Neue Festplatten ( Gerätemanager - nicht migriert ): Hallo liebe Wissenden, folgendes Szenario: Habe im Notebook 2 Festplatten getauscht. 256 GByte -SSD Samsung 850 - gegen SSD Samsung 860 - 256 GByte ( Laufwerk C: dort = Betriebssystem Win.10 Prof installiert ) 1 TB Festplatte 2,5" - 7.2000 Rmp - gegen SSD Samssung 860 1 TByte ( Laufwerk D: )...

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2021

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren

Dateien mit gleichem Namen von der Festplatte auf SSD kopieren: Ich will alte Photo-Dateien von der Festplatte entsorgen. Alle gängigen Formate. Ca 17.000 Stück. Die größte Datei ist 1,16 GB groß, die kleinste als Verknüpfung angezeigte 1 KB. Die Bilddateien sind nachbearbeitete Photos, die für die HDR-Bearbeitung dreifach in Unterverzeichnissen Tagesdatum...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert

Festplatte SSD Samsung EVO , nagelneu, wird nicht migriert: Die festplatte wird nach"Migration" durch die Samsung -Migrationssoftware migriert, wird im Gerätemanager zwar angezeigt, die Daten sind offenbar auch von der alten C:-Platte tansferiert worden, aber der PC startet weiter vom alten C:-Laufwerk und zu der SSD gibtes im Gerätemanager folgende...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...

Festplatte von HDD auf SSD geklont, kann die HDD plattgemacht werden und geht windows dann...: Kann ich nachdem ich meine HDD wo mein Windows drauf ist auf eine SSD geklont habe die HDD plattmachen? Geht mein Windows dann auch sofort über die SSD? LG https://www.gutefrage.net/frage/festplatte-von-hdd-auf-ssd-geklont-kann-die-hdd-plattgemacht-werden-und-geht-windows-dann-noch

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen

Windows von einer HDD Festplatte auf eine SSD Festplatte spielen: Ich habe eine Frage bezüglich meinem Aktiven Windows das derzeit auf meiner HDD Festplatte installiert und aktiv ist. Ich würde Windows lieber auf meine SSD Festplatte spielen bzw. das es dort gespeichert ist und von dort aus gebootet wird. Wie kann man Windows auf eine andere Festplatte spielen...

Windows 10 Support 24. September 2020

Windows 10 ssd Festplatte [gelöst]