Windows 10 ständige Unexpected_Store_Exception?

Helfe beim Thema Windows 10 ständige Unexpected_Store_Exception? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Medion Laptop (mittlerweile fast 7 Jahre alt) hat immer wieder ein Problem mit Unexpected_Store_exception. Dieses Problem tritt schon seit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von komischesGirl, 7. Februar 2021.

1. komischesGirl
    komischesGirl Gast

Hallo, mein Medion Laptop (mittlerweile fast 7 Jahre alt) hat immer wieder ein Problem mit Unexpected_Store_exception.

Dieses Problem tritt schon seit dem zweiten Betriebstag auf und seit Corona immer öfter. Da ich im Netz aber nur Hilfen zu Windows 10 Versionen von 2017 oder 2016 finde, wollte ich hier Mal nachfragen, da mein Laptop immer alle Updates bekommen hat. Also besitzt auch das Update vom Januar 2021.

Es ist der Medion Akoya E6422 und ein Notebook Pc.

:)

#1 komischesGirl, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 ständige Unexpected_Store_Exception? - Ähnliche Themen - ständige Unexpected_Store_Exception

Forum Datum

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab

Surface Book 3 stürzt ständig wegen Überhitzung ab: Hallo, ich habe ein Surface Book 3 Model 1900 i7, das ca. 8 Monate Alt ist. Und seit zwei Wochen habe ich das Problem, dass das Gerät beim Laden ständig abstützt und Überhitzung anzeigt. Das passiert nicht nur beim Arbeiten, sondern auch wenn niemand am Gerät arbeitet und nichts offen ist. Ich...

Surface Dienstag um 09:12 Uhr

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück

Meine Eigene Dateien Ordner setzten ständig ihr Einstellungen zurück: Wie der Titel schon verrät habe ich seit Neustem das Problem dass sich meine Ordnereinstellungen ständig zurücksetzten. Ich würde diese wie gewohnt gerne nach Buchstabe sortieren und die Ordner in einer gewissen Größe anzeigen lassen, allerdings wird mir dies immer wieder aufs Neue verwehrt....

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2022

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...

Moin, ich habe vermutlich ein Problem mit Dell Dateien. Bei einem Programm wird ständig...: [ATTACH] Installiert aber es funktioniert nicht. Habe Windows 10 Pro https://www.gutefrage.net/frage/moin-ich-habe-vermutlich-ein-problem-mit-dell-dateien-bei-einem-programm-wird-staendig-eine-fehlermeldung-angezeigt-ich-habe-bereits-visual-runtimes

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Ständige abwechselnde Bluescreens

Ständige abwechselnde Bluescreens: Hallo, Seit einigen Wochen stürzt mein Rechner ständig mit verschiedenen Bluescreens ab. Habe bereits einige Posts hier gesehen aber nichts bisher genanntes konnte mir weiterhelfen. Hatte folgende Bsod an die ich mich noch erinnere: system kernel security failure driver overran stack buffer...

Windows 10 Support 17. September 2022

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?

WLAN geht ständig aus (Win10 Laptop)?: Guten Abend, das WLAN von meinem Laptop fliegt ständig raus. Wenn ich versuche, ihn neu zu verbinden, habe ich nach kurzer Zeit schon keine Verbindung mehr und es wird angezeigt, dass keine Netzwerke gefunden werden können. Folgendes habe ich schon probiert: Neustart, Windows Updates,...

Windows 10 Support 15. September 2022

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?

Warum stürzt mein Windows 10 ständig ab (Bluescreen)?: Hallo Leute, seit einigen Monaten stürzt mein Windows ohne Vorwarnung ab und zeigt mir auf einem Bluescreen folgende Fehler an: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt." Als...

Windows 10 Support 11. September 2022

Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf

Windows 10 - Fenster verschiedener Softwares gehen ständig auf: Guten MorgenWenn ich am PC arbeite Windows 10 gehen die Fenster verschiedener Softwares ständig auf. Wüsste vielleicht jemand, wie ich dies verhindern kann?Vielen Dank im Voraus.Freundliche GrüsseArdona Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2022

Das Surface-Gerät wird ständig heiß

Das Surface-Gerät wird ständig heiß: hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem Wetter zusammen? Weiterlesen...

Surface 10. August 2022

Windows 10 ständige Unexpected_Store_Exception? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden