Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir
Helfe beim Thema Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich meinen Rechner hochfahre, kommt mein Name und ein Bild von mir. Konnte noch nicht rausfinden, wo ich das Bild löschen kann. Kann mir jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BarbaraSchärtel, 21. Januar 2016.
Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir
Windows 10 Start - mein Name und ein Bild von mir - Ähnliche Themen - Start Name Bild |
Forum | Datum |
---|---|---|
was muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft startwas muss mein name erfüllen damit ich kommentieren kann microsoft start: ich kann bei Microsoft Start nicht kommentieren, dort steht immer das ich das mit meinem Benutzernamen nicht kann.im Namen stehen keine Beleidigungen oder sonstiges. zudem habe ich den Namen schon locker 10 mal gewechselt und es geht trotzdem nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2024 |
Windows Start BilderWindows Start Bilder: Wo bitte sind die Windows original Start- und Hintergrund Bilder abgelegt Datei / Ordner? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2020 |
Anmeldebildschirm anderer Name und BildAnmeldebildschirm anderer Name und Bild: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau einen neuen Laptop unter meinem konto eingerichtet und nach einigen versuchen auch erreicht daß ihr Name und ihr Bild angezeigt wird. Jetzt habe ich das problem das auf meinem laptop beim Anmelden ihr Bild und ihr Name angezeigt wird. Was kann ich tun um... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Bild beim Windows 10 StartBild beim Windows 10 Start: Hallo, seit einer Woche zeigt mir Windows 10 unmittelbar nach dem Start ein privates jpg-File, das ich als Anhang einer E-Mail bekam. Normalerweise sehe ich an dieser Stelle wechselnde Landschafts- oder Städebilder, die Microsoft wohl automatisch liefert. Was habe ich da falsch gemacht? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Mai 2019 |
"Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen"."Windows 10-Ordner mit Punkt vor dem Namen haben keine Namen".: Ich bin diesem Problem mehrmals begegnet. Wenn ich einen Ordner namens Test.123 erstellt habe, wurde nur Test angezeigt, 123 war ausgeblendet. Ich hatte auch einen Unterordner in meinem Hauptlaufwerk, geheimnisvoll und ohne Namen. Nach der Korrektur stellt sich heraus, dass der Ordner einen... |
Windows 10 Support | 29. November 2018 |
Start Bild win 10Start Bild win 10: [IMG] Problem mit Start Bild (verschommen) seit die 3 letzten Build Uptade ....sonst geht alles Weiterlesen... |
Windows 10 Insider | 2. November 2018 |
Bilder beim Start von WindowsBilder beim Start von Windows: Ich hätte da mal eine Frage. Warum schickt Windows bei jedem Start die unmöglichsten Bilder und fragt dann auch noch, ob einem das gefällt?? Die Antwort ist drei mal NEIN, es gefällt nicht!!! Schickt wie früher das Anmeldefenster für den Start und hat sich. Wenn ich Fotos gucken möchte, dann tu... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2018 |
Start ohne PW und ohne BildStart ohne PW und ohne Bild: Weil ich kein PW und kein Startbild benötige, habe ich beides abgestellt. Nach einigen Wochen kommt nun das Bild wieder, aber nicht immer. Wie kann man ungewollte Startbilder dauerhaft abstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. September 2018 |