Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

Helfe beim Thema Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC neugestartet und auf einmal ist bei meinem einem Bildschirm alles verschwommen, beim anderen alles normal.(siehe Bilder) Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThomasHausmann, 5. Januar 2021.

  1. ThomasHausmann
    ThomasHausmann Gast

    Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?


    Hallo, ich habe meinen PC neugestartet und auf einmal ist bei meinem einem Bildschirm alles verschwommen, beim anderen alles normal.(siehe Bilder) Also gehe ich in die Anzeigeeinstellungen und muss feststellen dass nur noch 3 niedrige Auflösungen einstellbar sind, ebenso ist die Skalierung nicht mehr verstellbar. (siehe Bilder) Normalerweise ist meine Auflösung bei 1920x1080. Ich habe meine Sprache standartmäßig auf Englisch, also nicht wundern. Was mich verwirrt wieso dies nur beim einen Monitor der Fall ist. Das Problem ist nach einem Neustart aufgetreten, Windows Update lief auch nicht. Meine Amd Grafiktreiber sind auch auf neuestem Stand. Ich bin auf eure Hilfe angewiesen, da ich echt keine weitere Idee habe das wieder wegzubekommen.


    Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?


    Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

    :)
     
    #1 ThomasHausmann, 5. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart? - Ähnliche Themen - Startbildschirm falsche Auflösung

Forum Datum

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Falsche Desktop Auflösung

Falsche Desktop Auflösung: Hi liebe Microsoft Community!Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass nach einem Neustart meines PCs die Desktopsymbole falsch angeordnet werden. Die Auflösung ist richtig auf 2650x1440 eingestellt, Ich habe es in dem Windows-Einstellungen und im NVIDIA Control Panel nachgeguckt allerdings...

Windows 10 Support 29. Juli 2022

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Surface 26. August 2020

Falsche Auflösung bei Monitor

Falsche Auflösung bei Monitor: Hallo Community, ich habe ein Surface Laptop 2017er mit Intel Iris Plus Graphics 640 und ein Surface Dock 2. Jetzt möchte ich am Dock einen Monitor LG 34GL750 mit UWQHD, 21:9 Auflösung 2560 * 1080 Pixel und 144 Hz anschließen. Dazu verwende ich ein Mini-Displayport-HDMI-Kabel 1 Meter. Ich...

Windows 10 Support 26. August 2020

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?: [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Auflösung ist zu groß

Auflösung ist zu groß: Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau. Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Falsche auflösung

Falsche auflösung: Hallo zusammen, habe meinen Acer Aspire 5733 neu mit Win 10 Pro aufgesetzt. Soweit lief alles ok. Allerdings kann ich nicht meine Standardauflösung von 1366 x 768 wählen, denn es steht nur 1024 x 768 zur Auswahl zur Verfügung. Ich bitte um Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-

Windows 10 - Falsche Auflösung & Hohe Prozessorauslastung -.-: Hallo , ich bin von win 8.1 auf windoes 10 gegangen , da ich die neuen features testen wolte. Nach der Instalation hatte windows 10 eine hohe prozessorauslastung & falsche auflösung Laut Updater von Nvidea wurde kein grafikkarten update gfunden und ich war ratlos da. Ich habe ein Acer...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startbildschirm anzeige groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden