Windows 10 startet einfach nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet einfach nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Computer Freunde, gestern hatte ich das Problem mit der Anmeldung und heute geht gar nichts mehr. Es wird angezeigt Anmeldung ist deaktiviert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-JörgGründlich1, 23. Januar 2021.

  1. Hans-JörgGründlich1
    Hans-JörgGründlich1 Gast

    Windows 10 startet einfach nicht mehr


    Hallo Computer Freunde,

    gestern hatte ich das Problem mit der Anmeldung und heute geht gar nichts mehr. Es wird angezeigt Anmeldung ist deaktiviert, ich habe soviel Pins eingegeben, dass mir fast der Kopf platzt.Ich komme nicht mehr in das Betriebssystem. Er lässt sich nicht mal mehr zurücksetzen. Auch mit dem Media Creation Tool und Windows 10 Datei passiert nichts. Windows StopCode hilft mir auch nicht und wie soll ich denn Restoro starten? Kennwortrücksetztdiskette startet erst gar nicht. Ich habe den ganzen Tag damit verbracht und bin jetzt am Ende. Hat von Euch noch Jemand eine Idee, was ich machen könnte ?. Ich danke Euch. Hans-Jörg

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-JörgGründlich1, 23. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet einfach nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden