Windows 10 Startet nach den neuen Version nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 Startet nach den neuen Version nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft Support. Ich habe ein Windows 10 PC Lenovo C40-30 und seit eurem heutigen Update startet mein PC NICHT! Ich kann nur ins BIOS rein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Letsmeep, 18. Mai 2018.

1. Letsmeep
    Letsmeep Gast

Hallo Microsoft Support.

Ich habe ein Windows 10 PC Lenovo C40-30 und seit eurem heutigen Update startet mein PC NICHT!

Ich kann nur ins BIOS rein und ich weiß nicht was mir das bringt.

Ich habe einen Video auf meinen Kanal hochgeladen um es besser veranschaulichen zu können.

Link: https://youtu.be/tRtYEiYKw1w

So gesagt mein PC ist jetzt kaputt wegen euren Update.....

Ich hatte meinen PC schon 4 Jahre lang und es lief bis jetzt ohne Probleme, ich bitte um Hilfe!

Eine Windows 10 CD habe ich auch nicht da ich es von Windows 8.1 upgedatet habe.

Es sind gerade in meinen PC wichtige Dateien wie Emails Passwörter und Bewerbungs Unterlagen.

Ich bitte nochmals um Hilfe!

Danke.

Weiterlesen...

#1 Letsmeep, 18. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden