Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr
Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 per automatischem Upgrade gewechselt. Seitdem ich eine Datenfestplatte (LW D:) wegen Ausfallgefahr gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenFleckenstein, 8. September 2015.
Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr
Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr - Ähnliche Themen - Wechsel Datenfestplatte Systemplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nichtWenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2024 |
Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...: Hallo miteinander,unzwar habe ich seit geraumer Zeit mal meine Grafikkarte und das Netzteil gewechselt. Seit dem verhält sich die Festplatte sehr komisch. Ebenso jedesmal wenn ich in den Energiesparmodus und den Computer wieder ''aufwecke'' dann läuft zwar der Computer aber der Bildschirm zeigt... |
Windows 10 Support | 26. Mai 2021 |
Wiederherdtellung windows 10 systemplatteWiederherdtellung windows 10 systemplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte ich Sie mir zu helfen. ich musste wegen Windows Update Fehler die Systemplatte auf das Laufwerk C: Formatieren und Windows 10 neu Installieren. Das Laufwerk was vorher mit Bitlocker Verschlüsselt und eine Systemsicherung mit Aomei Backupper Standard... |
Windows 10 Allgemeines | 19. November 2019 |
Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?: Seit dem Upgrade auf Windows 10 1803 werden bei mir auf mindestens einem älteren Gerät interne Platten, darunter auch die Systemplatte, wie USB-Laufwerke zum Auswurf (sicheres Entfernen) angeboten. Ich habe ein aktuelles Gerät (Surface Pro 2017), auf dem das allerdings nicht der Fall ist. Hat... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2018 |
Wiederherstellung DatenfestplatteWiederherstellung Datenfestplatte: Hatte windows neu installiert und bei der Auswahl auf manuelle installation gewählt. Leider meine Datenplatte gelöscht. Wie kann ich wieder an meine Daten ran ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2017 |
Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktivWindows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv: Hallo Freunde! Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine Systemplatte ständig. Mittels Leistungs-Monitor wird mir 100 %-ige Auslastung der Festplatte angezeigt. Das bremst den PC extrem stark aus und stört... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2016 |
Tausch Motherboard und SystemplatteTausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?: Hallo, hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 kostenlos upgedatet. Jetzt ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und da ich eh schon mit dem Gedanken an einen neuen Rechner gespielt hatte, habe ich das jetzt in die Tat umgesetzt. Hab nach dem Umbau wieder die Windows 7 Version drauf... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2015 |