Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 per automatischem Upgrade gewechselt. Seitdem ich eine Datenfestplatte (LW D:) wegen Ausfallgefahr gewechselt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenFleckenstein, 8. September 2015.

  1. JuergenFleckenstein
    JuergenFleckenstein Gast

    Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr


    Ich habe vor einiger Zeit auf Windows 10 per automatischem Upgrade gewechselt.

    Seitdem ich eine Datenfestplatte (LW DWindows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr wegen Ausfallgefahr gewechselt habe, startet

    Windows 10 nicht mehr. Es meldet zwar automatische Reparatur und Diagnose, bricht

    dann aber mit der Meldung neu starten ab. Auch die alternativen Optionen (Rücksetzen u.a.)

    führen nicht zum Ziel. Die einzige Möglichkeit aus allen Optionen ist der Start mit Eingabe-

    aufforderung.


    Wie kann ich meinen Rechner wieder zum "Laufen" bringen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenFleckenstein, 8. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr - Ähnliche Themen - Wechsel Datenfestplatte Systemplatte

Forum Datum

Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...

Windows 10 startet nach Wechsel in den Energiesparmodus nicht mehr und führt nach Neustart...: Hallo miteinander,unzwar habe ich seit geraumer Zeit mal meine Grafikkarte und das Netzteil gewechselt. Seit dem verhält sich die Festplatte sehr komisch. Ebenso jedesmal wenn ich in den Energiesparmodus und den Computer wieder ''aufwecke'' dann läuft zwar der Computer aber der Bildschirm zeigt...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte

Wiederherdtellung windows 10 systemplatte: Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte ich Sie mir zu helfen. ich musste wegen Windows Update Fehler die Systemplatte auf das Laufwerk C: Formatieren und Windows 10 neu Installieren. Das Laufwerk was vorher mit Bitlocker Verschlüsselt und eine Systemsicherung mit Aomei Backupper Standard...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2019

Windows 10 nach Mainboard wechsel nicht mehr aktivierbar!

Windows 10 nach Mainboard wechsel nicht mehr aktivierbar!: Nach dem ich vor kurzer Zeit mein Mainboard gewechselt habe, wurde Windows 10 auf meinem Gerät deaktiviert. Selbst nach etlichen versuchen es durch die Problembehandlung wieder zu aktivieren, wurde es nicht wieder aktiviert. Mein altes Gerät wurde auf auch nicht in den Einstellungen von Windows...

Windows 10 Support 14. November 2018

Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?

Windows 10 1803: Systemplatte auswerfen?: Seit dem Upgrade auf Windows 10 1803 werden bei mir auf mindestens einem älteren Gerät interne Platten, darunter auch die Systemplatte, wie USB-Laufwerke zum Auswurf (sicheres Entfernen) angeboten. Ich habe ein aktuelles Gerät (Surface Pro 2017), auf dem das allerdings nicht der Fall ist. Hat...

Windows 10 Support 7. Juni 2018

Wiederherstellung Datenfestplatte

Wiederherstellung Datenfestplatte: Hatte windows neu installiert und bei der Auswahl auf manuelle installation gewählt. Leider meine Datenplatte gelöscht. Wie kann ich wieder an meine Daten ran ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juli 2017

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv

Windows 10 Home, Systemplatte dauernd aktiv: Hallo Freunde! Ich habe ein gutes Jahr Windows 10 home (64 bit) auf meinem PC. Bisher war ich zufrieden. Seit einigen Wochen "ackert" aber meine Systemplatte ständig. Mittels Leistungs-Monitor wird mir 100 %-ige Auslastung der Festplatte angezeigt. Das bremst den PC extrem stark aus und stört...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Tausch Motherboard und Systemplatte

Tausch Motherboard und Systemplatte: Hallo, ich plane den kompletten Tausch meines Motherboards UND der Festplatten - also quasi einen neuen, Eigenbau-Rechner; Folgende Fragen habe ich an Euch in der Hoffnung, dass es hier Spezis gibt, die sowas schon mal gemacht haben: 1) wie gehe ich mit meiner bisherigen WIN 10 Prof -Lizenz...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?

Nach PC-Wechsel kein Windows 10 mehr?: Hallo, hatte auf meinem alten Rechner Windows 10 kostenlos upgedatet. Jetzt ist mir meine Festplatte kaputt gegangen und da ich eh schon mit dem Gedanken an einen neuen Rechner gespielt hatte, habe ich das jetzt in die Tat umgesetzt. Hab nach dem Umbau wieder die Windows 7 Version drauf...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Windows 10 startet nach Wechsel einer Datenfestplatte (nicht Systemplatte) nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden