Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren

Helfe beim Thema Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe das folgende Problem: Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu. Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von K-TownMods, 13. Oktober 2020.

  1. K-TownMods
    K-TownMods Gast

    Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren


    Hallo, ich habe das folgende Problem:


    Mein PC startet in 90% der herunterfahren "Versuche" neu.


    Nach ein bisschen "Google" bin ich hier drauf gestoßen:


    Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000009f 0x0000000000000004, 0x000000000000012c, 0xffffc08600ae1040, 0xfffff8026e66b880. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: cf439e0c-4503-48d3-9781-5d3e41bfab16.


    Das steht nach dem erfolglosen herunterfahren in der Ereignisanzeige.



    Kann mir da jemand helfen?


    Lg

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren - Ähnliche Themen - herunterzufahren

Forum Datum

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?

Alle Treiber deinstallieren und herunterzufahren?: Hey, es gab vor einer Weile mal ein Knowledge Eintrag für Windows 10, um Windows alle Treiber deinstallieren zu lassen, um dann herunterzufahren. Gibt es den Befehl dazu im aktuellen Update noch? Da ich von Intel zu AMD Wechsel und nicht erst Windows neu installieren möchte. Eventuell...

Windows 10 Support 5. November 2020

gibt es eine mgöichkeit windows 10 automatisch herunterzufahren?

gibt es eine mgöichkeit windows 10 automatisch herunterzufahren?: kann man windows 10 automatisch herunterfahren lassen auch während ein video zb abends durchläuft. mir geht es darum das ich abends mit dem pc filme schaue und ich damit einschlafe. ich möchte das der pc sagen wir mal bei 1 stunde inaktivität automatisch herunterfährt. man kann das über die...

Windows 10 Support 28. September 2020

Neustart anstatt Herunterzufahren

Neustart anstatt Herunterzufahren: Hallo Leute, ich habe Win 10 auf meinem Rechner und ab und zu kommt es beim Herunterfahren dazu, das der Rechner zurück in den Anmeldemodus geht also nicht Runterfährt. Dann wenn ich erneut auf Herunterfahren gehe dann funktioniert es. Ich habe die Schnellstartfunktion aus. Die Frage ist nun...

Windows 10 Support 10. September 2018

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten

Computer (Lenovo Yoga 500) dauert ewig herunterzufahren und neuzustarten: Hallo liebe Community, mein Laptop dauert ewig (über 1h), um herunterzufahren oder neuzustarten. Und das jedes Mal Ich habe bereits einiges versucht, wie den Schnellstart abzuschalten oder die Treiber aktualisiert. Auch habe ich mein Virenprogramm Avast deeinstalliert, was kurzzeitig (3-4mal)...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

System_service_exception. Trotz mehrer Versuche den PC herunterzufahren

System_service_exception. Trotz mehrer Versuche den PC herunterzufahren: Nach dem Update von Win 8.1 auf Win 10 wird der PC nicht mehr richtig runtergefahren. Es kommt die Meldung :das nach einem Fehler der PC heruntergefahren wird und neu gestartet wird. System_service_exception. Trotz mehrer Versuche den PC herunterzufahren, erscheint immer die selbe...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Windows 10 startet neu, anstatt herunterzufahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden