Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mainze, 2. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...


    Hallo,ich habe heute versucht, ein neues Benutzerkonto anzulegen Win 10 Pro. Das hat wohl nicht ganz geklappt. Ich wollte dann im abgesicherten Modus neu starten, aber seitdem fährt das Notebook nicht mehr hoch. Es bootet, aber dann versucht, Windows die automatische Reparatur, die dann immer wieder abgebrochen wird. Das Notebook fährt dann wieder hoch, die automatische Reparatur wird abgebrochen und es geht so weiter. Ich habe schon versucht, über den Media Creation Tool Stick hochzufahren, aber es ist wieder das gleiche Ergebnis. Automatische Reparatur und dann Endlosschleife wieder hochfa

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... - Ähnliche Themen - automatische Reparatur bricht

Forum Datum

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen

Laptop startet nicht mehr, in automatischer Reparatur gefangen: Hallo zusammen, bis gerade eben konnte ich meinen Laptop normal verwenden. Als ich in neustarten wollte, ist der Startvorgang fehlgeschlagen und die automatische Reparatur wurde gestartet. Die Diagnose der Starthilfe ist ebenfalls fehlgeschlagen es wird auch keine Protokolldatei angezeigt. Ich...

Windows 10 Support 18. März 2021

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //

Windows 10 fährt nicht mehr hoch // Automatische Reparatur // SrtTrail.txt ??? //: Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier besser helfen als bei der Microsoft Hotline. Die einzige Lösung des dortigen deutsch-indisch sprechendem Mitarbeiter war, Windows komplett neu zu installieren und vorher Daten irgendwie zu sichern. Ich habe seit August Probleme mit meinem Rechner....

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 startet nicht mehr, automatische Reparatur funktioniert nicht: Hallo, nach dem letzten Aktualisieren und anschließendem Herunterfahren lässt sich mein Laptop (Asus/Windows 10) nicht mehr starten. Eine automatische Reparatur, die mein Laptop nach einem fehlgeschlagenen Startversuch durchführen will funktioniert auch nicht. Ich habe es auch schon mit einem...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Notebook startet nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler

Notebook startet nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler: Hallo ich habe nun schon mehrfach Probleme mit dem Windows 10 Betriebssystem. Ich habe das Windows Insider build Programm auch aktiviert, aber seit gestern geht jetzt überhaupt nichts mehr. Notebook startet über nicht mehr er bricht den Start immer wieder ab mit dem Fehler bluescreen. Habe einen...

Windows 10 Insider 10. Dezember 2018

WLAN bricht ab und verbindet sich nicht mehr automatisch

WLAN bricht ab und verbindet sich nicht mehr automatisch: Hallo, um mein Datenvolumen für das schnelle Internet zu schonen logge ich mich zu Hause in mein WLan Netz ein. Leider wird die Verbindung zu meinem Lumia 650, WP10, aktuellstes Betriebssystem. ab und an automatisch getrennt. Leider verbindet sich das Lumia nicht wieder mit dem WLan, auch...

Windows 10 Mobile 17. Mai 2016

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby: Hallo, seit einiger Zeit (ggf seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10) habe ich das Problem, dass der PC nach kurzer Zeit (genau: 2:33min und 2:18min bei 2 Messungen) selbstständig in den Energiespar-Modus fährt, und das obwohl ich die Energieoptionen etc. so eingestellt habe, dass er...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby

Windows 10: Notebook fährt automatisch in den Standby: Hallo, seit einiger Zeit (ggf seit dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10) habe ich das Problem, dass der PC nach kurzer Zeit selbstständig in den Energiespar-Modus fährt, und das obwohl ich die Energieoptionen etc. so eingestellt habe, dass er das erst nach deutlich längerer Zeit tun soll...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur)

Windows 10 Startet nicht mehr (automatische reparatur): Hallo zusammen, danke im vorraus für die hilfe. Mein pc möchte seit gestern nicht mehr hochfahren, ich bin nachts eingeschlafen als ich mir online einen film angesehen habe und der rechner musss sich dann wohl in den ruhezustand geschaltet haben, als ich morgens aufewacht bin hatte der...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows 10 startet nicht mehr, die automatische Reparatur bricht ab und das Notebook fährt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden