Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meinen PC auf einen vorherigen Zeitpunkt wiederhergestellt (um wieder mal etwas Ordnung zu schaffen :P). Das hat ohne Probleme funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 18dd79, 13. März 2019.

1. 18dd79
    18dd79 Gast

Ich habe meinen PC auf einen vorherigen Zeitpunkt wiederhergestellt (um wieder mal etwas Ordnung zu schaffen Windows 10 startet nicht mehr).

Das hat ohne Probleme funktioniert. Nachdem ich den PC jedoch abgeschaltet habe, und heute wieder starten wollte, kam die Fehlermeldung mit dem Stillstandcode CRITICAL_PROCESS_DIED, und es hat sich die automatische Reparatur eingeschaltet. Diese konnte den PC jedoch nicht reparieren. Bin dann auf "Problembehandlung" und hab probiert den PC zurückzusetzen - es kam jedoch die Fehlermeldung "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen aufgenommen."

Die Option "Zur vorherigen Version zurückkehren" funktionierte auch nicht (Aufgrund eines Problems können Sie nicht zur vorherigen Version zurückkehren.).

Ich hab mit der Starthilfe versucht, den PC im abgesicherten Modus zu starten, aber das hat auch nichts gebracht, es kam die gleiche Fehlermeldung.

Ne Wiederherstellungs-DVD und ein USB-Laufwerk um Windows zu starten hab ich auch nicht..

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Lade Windows 10 von hier herunter:
    Windows 10 herunterladen

und mache dann ein Inplace Upgrade:
    Anleitung - Inplace Upgrade ausführen

Thema:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden