Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi als ich heute an meinem acer vn7-791-G-70m4 eine runde zocken wolte konnten keine spiel mehr staten. Steam und co haben nur gesponnen also hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von maggiderzauberer, 18. März 2019.

  1. maggiderzauberer
    maggiderzauberer Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hi als ich heute an meinem acer vn7-791-G-70m4 eine runde zocken wolte konnten keine spiel mehr staten. Steam und co haben nur gesponnen also hab ich ihn neu gestartet.

    Jetzt steckt er fest und startet nicht mehr.

    Beim ersten start kommt ein ewiger ladekreis und nach neustart geht er in die repertion wo nur noch schwarzbildachirm kommt mit mauszeiger aber nicht geht.

    Kein task maneger nichts nur die kombination für suchen geht (strg+f)

    Windows bootstick geht auch nicht es kommt nur eine Maus und ein blauer Hintergrun.


    Was kann ich machen?

    Ich hab keine Ideen mehr.


    Ps.

    Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glauber das es nach einem Windows Update dazu kamm.

    Weiterlesen...
     
    #1 maggiderzauberer, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden