Windows 10 startet nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein dell xps ist heute während ich unter anderem zwei excel Dokumente offen hatte abgestürzt. Dann kam der bit-locker, der nach der Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von stefanr_388, 28. Oktober 2020.

  1. stefanr_388
    stefanr_388 Gast

    Windows 10 startet nicht mehr


    Hallo,


    Mein dell xps ist heute während ich unter anderem zwei excel Dokumente offen hatte abgestürzt. Dann kam der bit-locker, der nach der Eingabe bestätigt hat dass alles gepasst hat. Jedoch danach wieder neu gestartet ist und wieder in den bit locker Modus, habe ihn dann über die konsole deaktiviert.

    Dann kam "ihr System wird repariert" ging aber nicht...

    Habe auch schon zurück setzen versucht, das aktuelle Qualitätsupdate deinstalliert, beim Versuch das aktuelle Funktionsupdate zu deinstallieren werde ich auf zurück setzen verwiesen... Alles führt hierzu:


    Danke für eure Hilfe!

    Windows 10 startet nicht mehr

    Weiterlesen...
     
    #1 stefanr_388, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden